Ps4 Neo besser als das aktuelle Modell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die PS4 wird sicher eine bessere Leistung haben als das aktuelle PS4. Aber diese wird hauptsächlich dazu verwendet um das Bild auf 4k hochzuskalieren. Es kommen evtl. auch einige zusätzliche Effekte und Modi in den Spielen vor und die Bildrate wird erhöht. Ist aber nicht so, dass es eine völlig neue Playstation ist.

Zumal sie keine Exklusiv-Titel bekommen soll. Es sind die identischen Spiele wie auf der normalen PS4 (bis auf die genannten Zusätze).

Deine genannten Probleme sind aber kein Grund für eine neue Konsole. Checke mal deine Internetverbindung, wechsle evtl. auf ein Lan-Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHusse87Xx
22.07.2016, 11:48

okay danke vielmal

1

Das liegt vermutlich an deiner Internteanbindung.

Unter den Spielecovers sind Videos und Informationen zu dem jeweiligen Spiel, diese Daten müssen online abgerufen (geladen) werden. Genau so wie die Freundesliste usw.

Wenn die Internetanbindung nicht die beste ist und man schnell durch das Menü blättert kann das zu rucklern führen.
Es hat nichts mit deiner Konsole selber zu tun und mit der PS4 wird sich deise Problema auch nicht beheben klassen, weil die Ursache eine andere ist.

Ruckler imMenü wären für mich kein Grund eine neue PS4 zu kaufen ;)

Wie ist deine Internetgeschwindigkeit? (Verbindungstest im PS4 Menü)

22.07.2016, 11:51

vielen dank für deine Antwort. Dann liegt es wahrscheinlich an meiner Internetverbindung, denn ich benutze den Hotspot meines Handys um auf der Ps4 online zu zocken und die Verbindung ist nicht gerade sehr schnell

0

Ich bin nicht so überzeugt davon. Klar ich denke es sie wird wohl technisch etwas besser sein aber es nur leicht verbesserte Ps4. Dafür geb ich kein Geld aus. Habe seit 2 Jahren meine Ps4 und die läuft noch super ohne Probleme. 

22.07.2016, 11:52

okay, vielen dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?