Ps4 Nat-Typ lässt sich einfach nicht ändern?

2 Antworten

Nat Typ 1 (offen) ist mit einer Fritzbox nicht möglich. Das würde nur funktionieren wenn man die Playstation direkt an ein Modem anschließt, ohne Router dazwischen. Bringt im Prinzip auch keine Vorteile. Nat Typ 2 ist vollkommen ausreichend. 

Das geht einfacher. Lösche alle Portfreigaben. Anschließend erlauben, dass Geräte Portfreigaben selber über UPnP einstellen dürfen (ist glaube ich im selben Menü wie die Portfreigaben, etwas weiter unten).

okay danke

0

ist trotzdem noch Nat Typ 2

0

Kannst du ein Foto hochladen vom Menü der FritzBox, wo du es eingestellt hast? Und hast du die FritzBox und die PS4 mal neu gestartet?

0

Wie mache ich mein NAT-Typ auf offen?

Hi,

ich habe eine Frage. Besser gesagt ein Problem mit meinem NAT. Aufjedenfall ist meine NAT auf Strikt wenn ich MW3 spiele. Auch wenn ich UNO mit nem m8 spielen will. Ich bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Portfreischaltung funktioniert nicht ps4?

Hallo ,ich versuche seit geraumer Zeit schon die Portfreischaltung mit meinem W724b Router für meine ps4 zu erreichen .

 

Ich möchte gerne nat Typ 1. 

Die Ports sind eigentlich alle korrekt eingetragen .Kann mir jemand sagen warum ich trotzdem noch Typ 2 habe?  

 

Es geht um friday 13th the game wofür man zum hosten Typ 1 braucht

...zur Frage

Xbox One NAT-Typ öffnen?

Wie kann man den NAT-Typ öffnen habe schon alle ports bei meiner Fritzbox 6360 geöffnet... Bitte helft mir wenn ihr könnt! Danke

...zur Frage

Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

...zur Frage

Ps4 NAT-Typ 3 nach Portfreigabe

Hallo, eben habe ich bei der Easybox 803 die Ports für meine neue PS4 freigegeben. Davor hatte ich immer NAT Typ 2. Doch als ich die "neue" Verbindung testen wollte hatte ich NAT Typ 3. Also hat es sich damit nur verschlechtert. Wer hat Ideen?

...zur Frage

Nat typ ändern Playstation 4 Pro?

Hallo zusammen

Ich wohne seit längeren in einen Internat und besitze natürlich auch ein Fernseher und Playstation 4 Pro, aber da im Internat kein Internet zu verfügung gestellt wird, muss ich das Internet vom Handy benutzen besser gesagt Hotspot, ich habe ein sehr schnelles Internet (highspeed) mein Netzanbieter lautet Swisscom, also ich kann eigentlich ohne probleme online zocken und so weiter aber jetzt kommt das eigentlich problem, ich besitze nat typ 3 oder nat typ strikt. Wer das nicht so gut kennt:

Nat typ 1 / offen = keine probleme beim online gaming oder sonstige service, aber keine firewall und damit sind die daten gefährdet.

Nat typ 2 / moderat = (empfohlen) geschütztes online gaming und auch party beitritte sind möglich.

Nat typ 3 / strikt = sehr begrenztes online gaming, party beitritte sehr selten möglich,

Also meine frage ist: wie kann ich mein nat typ ändern? (sei es auf 1 oder 2)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?