PS4 NAT-Typ kann nicht erkannt werden ... Wieso?

Da könnt ihr es sehen  - (PS4, NAT Typ)

3 Antworten

Wenn du Unitymedia oder Kabel BW hast dann wurdest du auf IPV6 mit DS Lite umgestellt. DS-Lite is schlecht zum zocken. Kabel BW stellt meistens wieder um wenn man nett fragt.
Unitymedia nicht.

Das heißt das deine PS4 nirgends mit verbunden ist. Vielleicht ein Kabel locker oder das passwort wurde geändert

Ne nachgeguckt nix

0

wenn internet nicht gehen würde wäre der test am anfang direkt abgebrochen worden

0

Hat deine ps überhaupt verbindung zum router?

Ja vor Silvester danach ging nix mehr -.-

0

PlayStation 4 Internetverbindung erfolgreich, Nat Typ fehlgeschlagen

Guten Tag,

ich konnte bis vorgestern noch problemlos online PS4 spielen, jedoch spinnt seit gestern dort irgendwas mit der Verbindung.

Vorher hat es problemlos über LAN als auch WLAN funktioniert.

Ich konnte die ganze Zeit trotz Nat Typ1 mit Nat Typ 2 spielen, doch gestern ging es plötzlich nicht mehr und ich war sogesagt im Nat Typ 1 gefangen.

Und seit heute tut sich gar nichts mehr, ich habe mein Internet neu eingerichtet, die Verbindung tausend mal auf der PS4 neu eingerichtet aber es geht einfach nicht...

Wenn ich Verbindung testen mache, zeigt er mir bei der Internetverbindung "erfolgreich" an und meine Freunde werden auch Online angezeigt, jedoch schlägt es schon bei der PsN Anmeldung fehl ( ab und zu war's noch erfolgreich)... und beim Nat Typ steht jetzt permament "fehlgeschlagen"! Ich habe keine Ideen mehr!

Ich verwende einen Alice Router! Hab es auch schon anhand der Einleitung versucht aber es klappt nicht ! http://www.tobias-hartmann.net/2013/08/howto-portforwarding-alice-iad-4421-wlan/

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG

...zur Frage

Ps4 Nat Typ ändern mit verstärker?

Hey leute

ich habe eine ps4 und mei nat typ ist aber auf drei ich möchte ihn ändern auf Typ2 wie kann ich das machen weil wir haben einen telekom router aber auch noch einen verteiler oder verstärker

Danke schonmal an alle die helfen

...zur Frage

Nat typ strikt auf PS4?

Ich kann nie mit meinen Freunden auf der PS4 spielen weil ich immer einen Nat Typ 3 habe. Ich habe eine Fritzbox 3490. Ich habe so viele Ports versucht freizugeben aber nichts funktioniert. Ich habe sogar den Exposed Host freigegeben aber auch das hilft nicht. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Ps4, Nat typ 3, unitymedia, tc 7200 router. Nat typ nicht änderbar wegen ds lite?

Hallo Leute,

ich habe bemerkt, dass sichder Nat typ meiner Ps 4 von Typ 2 auf Typ 3 geändert hat. Ich konnte seit längerem schon bei typ 2 keine partychats eröffnen oder messages im psn verschicken aber zumindest das online spielen hat keine Probleme gemacht. Jetzt habe ich heute das Nat typ 3 entdeckt und das psn ist vollständig nutzlos geworden.

Ich habe online gelesen dass ich ports im router freigeben soll. mit einer anleitung online habe ich auch gelesen dass es bei technicolor routern weiterleiten heisst. Jedoch kann ich nur 463 etc eingeben. Sobald ich 3478-3480 eingeben kommt die fehlermeldung dass es im ds lite betrieb nicht möglich ist. Darüber habe ich mich auch etwas schlau gemacht und am ende bin ich da wo icham anfang war. Es ist nat typ 3 und ich kann nicht Mehr online spielen. mit der mtu umstellung von ps4 von automatisch auf 1450 bin ich auch nicht weitergekommen.

Ich habe auch von der möglichkeit gelesen die ip adresse der ps4 von automatisch auf fest zu stellen und anschliessend im router dieser ip adresse eine sogenannte vogelfreiheit zu erlauben. Nur finde ich diese funktion bei tc7200 nicht. Ich wohne in Aachen und mein anbieter ist unitymedia mit 100mbit.

Ps: hab die ps 4 auch mit lan kabel an den router angeschlossen. Das hat nicht geholfen.

grüßle

...zur Frage

Ps4 internetprobleme?

Habe ein problem mit meiner playstation 4.Seit gestern besteht das problem das meine playstation immer wenn man internet testet bei "Nat-Typ" fehlgeschlagen steht.Ich kann auch nichtmehr online spielen oder ins internet an was liegt das?Router und ps4 wurden mehrmals neu gestartet.Danke schonmal

...zur Frage

Hallo, es geht um mein WLAN Router?

Hallo leute, ich bekomme in den nächsten Tagen eine 50000 Leitung, da mir 16000 nicht gereicht hat.Als ich eine 16000Leitung hatte, konnte ich in meinem Zimmer nicht ps4 Online zocken, da mein Zimmer ca. 8 bis 10m vom Router entfernt ist und mit kein Online spielen meine ich, dass ich gar keine Verbindung habe.Wenn ich mein Internet teste auf der ps4, habe ich eine Download Geschwindigkeit von 0,5mbit und Upload noch viel weniger, nur manchmal wenn ich alleine zuhause bin, kann ich schon Online zocken, da keiner aus meiner Familie WLAN an hat.Mein Router ist im Wohnzimmer und im Wohnzimmer befindet sich ebenfalls ein Fernsehen, wenn ich dort meine ps4 anschließe und online spiele, funktioniert alles problemlos.Wenn ich im Wohnzimmer meine Internetverbindung teste, habe ich trotzdem max eine Downloadgeschwindigkeit von 4mbit und Upload max 1.5mbit.Ich habe außerdem NAT Typ 3.Meine Frage lautet, ob ich in meinem Zimmer eine gute Verbindung haben werde und Problemlos online spielen kann,wenn ich eine 50000Leitung habe und wenn ich die Verbindung auf der ps4 testen werde, wie wird ungefähr die Download und Uploadgescgwindigkeit werden und bekomme ich dann Nat Typ 2, der Router wird gleich bleiben, Ich würde mich über Feedback freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?