Ps4 nach Säuberung lauter als zuvor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das nicht das was passieren sollte. Bei mir war es genau andersrum, so sollte es sein. Du kannst sie ja nochmal reinigen, oder den Lüfter nochmal überprüfen. Vielleicht steht sie sehr ungünstig, oben, unten, vorne, hinten, links und rechts sollte Platz sein und am besten du legst an den Seiten etwas unter ihr. Dadurch wird sie von unten gekühlt. Mehr kann ich leider nicht machen. Viel Glück.

Wärmeleitpaste aufgetragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere und Baue Computer seit 6 Jahren

Nee hab nur den lüfter greinigt

0

Die Kugellager der Lüftung sind defekt.

Einfach neu kaufen oder gleich einen Gaming PC.

Mario