PS4 nach Blitzeinschlag halbkaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du versucht die ps4 mit nem anderen Monitor zu verbinden? oder mal versucht ein anderes Kabel zu nehmen? wenn beides nicht klappt, ist wohl die Grafikeinheit kaputt, was aber recht unwahrscheinlich ist weil eine Konsole nicht direkt kaputt geht wenn von einem auf den anderen der Strom weg ist

florian132 03.08.2017, 14:32

Ja habe ich beides versucht. AN einem anderen Monitor zeigt die ps4 zwar ein bild, aber wie gesagt in sehr schlechter qualität

0
Jxlien26 03.08.2017, 17:49

dann versuch mal n anderes kabel zu benutzen, oder auch direkt mal einen anderen Anschluss (ich weiss nicht was eine ps4 alles für Anschlüße hat). oder guck mal in den Einstellungen von deinem Fernseher. wenn das Bild zwar da ist, aber nur in schlechter Quali, dann hat das denke ich mal eher weniger mit einem Schaden zu tun... probier einfach mal :)

0

Hast du während des Gewitters an der PS4 gespielt?

Servus Florian,

normalerweise habt ihr im Haushalt eine Sturm und Hagelversicherung, die sollte bei so einem Sturmschaden greifen.

Einfach mal deine Eltern fragen, wenn du noch zu Hause wohnst und mal melden.

LeererOrdner 03.08.2017, 11:40

Hat man die? Nope. Ich kenn wenige, die sowas haben.

0
Rudivoder 03.08.2017, 11:49
@LeererOrdner

ich als Hauseigentümer hab zumindest eine solche... klar man kann nicht von sich auf andere schließen, aber die Eltern danach zu fragen schadet sicherlich nicht.

Man gibt ja nur Hilfestellungen und Ratschläge ab. Das diese funktionieren müssen hab ich nirgends gelesen. Ich versuch zumindest zu helfen. Natürlich könnte ich auch einfach nur Antworten mit Kommentaren versehen, die keinem helfen

alternativ noch über die Hausratversicherung - da gibt es teilweise auch welche die bei passiven Überspannungsschäden aufkommen...

0

Was möchtest Du wissen?