Ps4 multiplayer unterschied Ps4 pro?

1 Antwort

Nur Grafik. Den Grafik unterschied bringt dir eh nichts, wenn du kein 4k Monitor/Fernseher hast.

Mfg

Wie viel FPs packt die Ps4 pro?

Hallo ich habe mir neulich die Pro gekauft und wollte wissen wie viel FPs sie in FullHD schafft. Ich spiele halt schnelle spiele wie: Fortnite,Rainbow usw.

Meine Frage ist:

Wie viel Schaft die Ps4 pro im FullHD spielen?

Im nicht nativen 4k nur 30

...zur Frage

Hat die ps4 pro mehr fps als die ps4 standart und hat die xbox one x mehr fps als die ps4 pro?

Hab da schon mal im internet nachgeschaut da stand aber nur es kommt aufs spiel an. Sagen wir mal gta 5. Ist hier mit bloßem auge eine bessere grafik als wie bei der ps4 standart zu erkennen wenn man auf der xbox one x oder ps4 pro zockt?

...zur Frage

Bo3 ps4 sehr schlechte grafik?

Ich habe bemerkt das ich bei bo3 sehr schwammige Grafik habe wenn ich online spiele aber wenn ich eigene spiele spiele sieht alles gut aus

...zur Frage

GTX 1050ti und i7700HQ = stark wie PS4 pro?

Hallo wollte fragen ob mein Laptop auch so stark ist wie die PS4 Pro. Könnte ich in 30 FPS Spiele spielen wie auf der Konsole.

...zur Frage

PS4 overwatch Versionen?

Es gibt ja mehrere Versionen von Overwatch auf der ps4 ...
Was ist der Unterschied zwischen den Versionen!?

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?