Ps4 multiplayer ruckelt Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas wird höchst wahrscheinlich an der Internet-Verbindung und an den Servern liegen. Auch die Distanz zu den Servern soll massgebend sein.

Ich hatte bei Destiny gelegentlich ganz ähnliche Probleme mit dem online Modus.

Manchmal hilft es ein wenig, wenn man die Konsole per LAN-Kabel mit dem Router verbindet und nicht WLan verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von savas3131
23.11.2015, 00:26

Kan es net wegen der Ps4 sein weil ich hatte mit der ps3 Garkeine probleme  ich spiele ja auch mit Freunden bo3 nur ich habe dieses Problem ..

0

Hatte mal auch so ein Problem, hatte ein lan Kabel benutzt und es ruckelte immer. Nachdem ich auf wlan gewechselt habe hatte ich keine Probleme mehr. Versuch mal einfach wlan oder lan zu machen was immer du auch benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an dein Internet oder am Server in den du gezockt hast. Wenn es aber immer so ist dann wohl eher an deinem Internet und nicht an der PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?