Ps4 Mp3 Player anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du kannst nur Musik von einem USB Stick abspielen. Dazu gehst Du wie folgt vor:

Stick im FAT32 Format formatieren, dann auf dem Stick den Ordner "music" anlegen, dann die mp3 Dateien in diesen Ordner kopieren und diesen in die PS4 stecken.

11

Vielen vielen Dank es funktioniert !! :) Weist du vielleicht, ob man die Musiklautstärke extra anpassen kann, während man spielt? Weil bei z.b. Battlefield 4 sind die Schüsse etwas lauter als die Musik :|

0
28
@Ceymi

keine Ahnung. Wenn ich BF spiele höre ich keine Musik... Aber stelle doch einfach in BF den sound in den optionen leiser

1
11
@derajax

Oh daran habe ich gar nicht gedacht haha. Danke :) Ich hab noch was herausgefunden, falls du das brauchst. Wenn du auf der Mp3 Player "app" bist, kann man unten rechts auch die Lautstärke regeln :)

0

Dropbox,Musik auf Handy speichern?

Wie kann ich musik,die ich von meinem Laptop in den dropboxordner gelegt habe jetzt auf meinem Handy speichern? ich kann sie nur abspielen aber ich hätte sie gerne auch in meinem MP3-player.

...zur Frage

Warum spielt der MP3-Player nicht alle Lieder ab?

Guten Morgen! ((: Also: Mein kleiner Bruder hat sich gestern von Medion den MEDION LIFE E69173 (MD 83505) gekauft und wir haben über den Windows Mediaplayer eine Synchronisationsliste erstellt und die dann mit dem MP3-Player synchronisiert.Er hat sich dann die Musik angehört und festgestellt, dass manche Lieder nicht abgespielt wurden. Wir haben dann den MP3-Player an den Laptop meiner Mutter angeschlossen und der zeigte an, dass alle synchronisierten sowie raufkopierten Lieder auch auf dem MP3-Player waren. In der Bedienungsanleitung stand man kann die Lieder sowohl raufkopieren, als auch synchronisieren. Wieso funktioniert das abspielen aller Lieder nicht?

...zur Frage

MP3 Player mit 2 Kopfhöreranschlüssen?

Kennt jemand einen MP3 auf den Markt bei dem man 2 Kopfhörer gleichzeitig anschließen kann, um zu zweit Musik zu hören ?

...zur Frage

Ps4 Mp4 dateien abspielen

Hallo Habe hier mal eine frage zu den MP3 Videos die man mit der Share Funktion von der PS4 aus speichern kann. Ich habe die Datei auf meinen USB stick gezogen allerdings kann ich sie nicht abspielen, weder mit Media Player noch mit anderen Programmen:/ weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Kann ich mir meinem CD-Player auch gebrannte DVD's abspielen?

Hey,

Ich brenne mir immer Musik-CD's für meinen CD-Player, was dieser auch abspielen kann.

Nur finde ich manchmal 700 mb zu wenig und habe mir überlegt DVD's mit Musik zu bebrennen, nur kann mein CD-Player die dann auch lesen?

Weil ich besitze ein älteres Modell, welches auch keine MP3's abspielen kann.

l.g und Danke im Vorraus Jinooo

...zur Frage

Wie kann ich vom USB Stick Videos auf die PS4 laden; Nicht abspielen mit dem Player sondern speichern?

Bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?