PS4 Monitor Sound spielen?

...komplette Frage anzeigen ganz links DC 14V, Mitte HDMI IN, rechts RGB IN - (Technik, PS4, Konsolen) Die Anschlüsse der Boxen. - (Technik, PS4, Konsolen)

2 Antworten

Welche Boxen sind es denn genau? Benötigen diese den USB als Stromquelle? Ansonsten einfach mal ausprobieren und den USB in die PS4 stecken und den Klinkenstecker in den PS4 Controller oder den Kopfhörerausgang des Monitors (falls vorhanden?)

Danach die Soundausgabeeinstellungen an der PS4 überprüfen und es sollte klappen.

Werde es ausprobieren. Vielen Dank.

0

Hi ich hatte dass gleiche Problem, mhh es kann sein dass das skart  Kabel deffekt ist und wenn du kein Skat skart Kabel hast dann würde ich eins empfehlen:)

ich wünsche dir Glück dass es klappt 

LG MIGUEL

?? weder die PS4 noch der Monitor hat einen Scartstecker oder die passende Buchse dazu. Scart ist veraltet!

0

Was möchtest Du wissen?