Ps4 moba oder kampfspiele?

1 Antwort

Ich hab selber eine PS 4 Pro und 

kann dir Battlefield 4, Destiny und The Division empfehlen geile Grafik und viel Action 

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Gute Kampfspiele für die PS 4?

Hi, ich suche gute Kampfspiele für die PS4 die man auch zu zweit spielen kann. Sollte nicht schon nach 3 Stunden langweilig sein.

...zur Frage

Wie finde ich MOBA FPS games, welche neu sind, sodass man, selbst wenn man einsteigt, unter den top 500 (oder so) sein kann?

Also ich würde gerne neue MOBA FPS finden, in den ich obwohl ich einsteige, unter den besten sein kann (halt sehr neue). Ich würde nämlich gerne ein MOBA FPS finden, wo ich nicht nach ein paar Monaten die Lust daran verliere, da ich zu den "schlechten" gehöre! Habt ihr da spezifische Quellen (Websites, YouTube Channels, Discord/Teamspeak Server), wo man solche MOBA FPS finden kann?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie LoL, Overwatch, CSGO?

suche gute moba games (?) oder shooter für PC. Sollten ähnlich zu den oben genanten spielen sein ^^

...zur Frage

PS4 spiele für 2 controller?

Hi, ich habe mir eine ps4 mit. Controllern gekauft und suche nun spiele dafür, die nicht nur einen online multiplayermodus haben. Ich suche keine Sportspiele wie FIFA oder Kampfspiele wie tekken. Ich suche eher Rennspiele, shootee und adventurespiele. Hat jemand gute Vorschläge?

...zur Frage

Welche Tastaturen werden von der PS4 erkannt??

Welche Tastaturen werden von der PS4 erkannt (Fortnite) ? Gibt's da bestimmte oder allgemeine....

...zur Frage

Geht das zum Verknüpfen?

Hallo ich habe eine Frage zu Fortnite

Kann ich ein PS4 konto mit einem anderen PS4 Konto verknüpfen weil ich gerne einen anderen PS4 acc Nutzen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?