Ps4 mit uncharted 4 oder Xbox ohne uncharted 4?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Verkäufer hat da Halbwissen verbreitet.

- beide Konsolen können als Blu-Ray Player genutzt werden (die Spiele Discs sind auch BR).

- bei beiden Plattformen muss man für das Online spielen zahlen (kostet etwa gleich viel).

- der Xbox Controller ist mir persönlich tatsächlich besser. Aber der PS4 Controller ist besser, als der ps3.

Wenn ich könnte, würde ich beide nehmen, wegen den exklusiven. Müsste ich wählen, dann Xbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4. Uncharted 4.

Was mit der PS4 möglich ist, erfährst du im Benutzerhandbuch:

Ja, um online zu spielen braucht man PS+ (Ist bei der Xbox nicht anders.)
Allerdings nicht für alle Spiele. Und natürlich auch nicht für Updates, um youtube- oder Twitch-Videos zu schauen oder im Internet zu surfen.

Der Controller ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefällt der Playstation-Controller besser. Wobei der PS4-Controller, durch (für mich) unnötige Funktionen, zu viel Strom verbraucht (im Vergleich zum PS3 Controller).

Die Playstation hat noch einige andere Exklusivtitel, die nicht für die Xbox erscheinen / erschienen sind. Schau dir am besten an, welche Spieleauswahl dich am meisten anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig PS4

Beide Blue-Ray. Beide Kosten Monatlich. PS4 Controller meiner Ansicht eindeutig besser da der 2te Joystick nicht so hässlich schräg gegenüber ist. Exklusiv Spiele wie Uncharted, Last of us, God of War, Infamous. Bald: Days Gone, Spiderman, God of War 4, Horizon. Und Ps4 hat die größere Spieler Community = Mehr Spieler bei Online Games z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox Live Gold ist plötzlich kostenlos oder wird bei der Xbox One nicht mehr für den Onlinezugang benötigt? Wäre mir neu, andere können mich aber gerne aufklären.

Wenn ich mal danach google kann man auf der PS4 doch Blu-rays abspielen - Aber hättest du in Zeiten des Streamings wirklich noch Blu-rays zuhause rumliegen?

Der Controller ist natürlich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja im Moment ist die Xbox wirklich besser, sie unterstützt Mods für Skyrim und Fallout und der Controller ist wirklich um Welten besser. Wegen eines Spieles solltest du nicht die PS4 wählen zumal die Xbox auch viele Exklusive Titel wie Tomb Raider hat. 

Letzten Endes kommt es darauf an welche der ganzen exklusiven Titel dir am meisten zusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spirit8008 13.09.2016, 10:39

Tomb Raider ist nur Zeit Exklusiv

0

Warum lügt er?!
Bei der ps4 kann man blu rays abspielen
Bei der xbox one nicht!!!
Schau dir mal die disk eines ps4 spieles an. Da steht blu ray drauf!
Der Controller ist auch bei der ps4 besser!
Und um Xbox one online spielen zu können, benönigt man xbox live (kp wie teuer das ist) da muss man auch jedes jahr bezahlen
Also ich rate dir auf jedem fall: PLAYSTATION 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sepki 12.09.2016, 22:52

Selber Lüge. Die Xbox hat ein Blu-Ray Laufwerk. :-)

Ebenfalls ist der Rest wirklich nur subjektiv.

0

Normalerweise antworte ich gar nicht mehr auf solche PS4-XBox1 Fragen, aber soviel Blödsinn in nur einem Absatz...

Beide können BluRays abspielen.

Für beide muss man online bezahlen, für die XBox sogar etwas mehr.

Controller ist Ansichtssache.

Noch dazugesagt: Die PS4 hat 40% mehr Grafikleistung. Und Uncharted 4 ist genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox One online ist NICHT kostenlos, 

der controller ist nicht besser das ist ansichtssache (ich zb finde den ps4 controller besser),

bei den spielen musste schauen was du wirklich mehr willst

oder kauf beide wenn du das Geld hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?