PS4 mit PSN Account aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht auch mit zwei aktivierten PS3 Systemen.

Habe auch zwei PS3s und die PS4 aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Husse87 21.03.2014, 18:44

Ok danke

0

Du kannst entweder das system auf deiner ps3 über kontoverwaltung deaktiveren ODER du gehst auf Sonys Seite und deaktivierst alle Systeme (Das geht alle 6 Monate) Dann kannst du dich nochmal mit deiner Ps3 aktivieren und einmal mit der PS4 Hier die Seite : https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Husse87 21.03.2014, 16:08

Ich habe eben leider erst etwa vor 2 monaten alle Systeme vom PC aus deaktiviert :( gibt es eine Möglichkeit diese 6 Monate zu überspringen?

0
Husse87 21.03.2014, 16:18

Ich glaube die PS4 zählt einzeln

0

Was möchtest Du wissen?