Ps4 mit Monitor wie anschliessen?

7 Antworten

Der Monitor braucht nur Stromanschluss und ein HDMI Kabel für die PS4 ;) 

Also keine Angst, du kannst den Monitor auch so benutzen, ohne ihn an dem PC anzuschließen. Allerdings sollte der Monitor genügend HDMI Steckpülätze haben, sonst musst du immer umschließen oder du schließt den PC mit was anderem an.

der Monitor muss nicht am PC angeschlossen sein.

Fernseher sind eigentlich auch nur Monitore.

Ich habe einen Normalen Benq Monitor mit 24 zoll, den ich sowohl am PC auch als bei meiner Ps4 benutze. kauf dir einfach einen Monitor mit 2 HDMI Anschlüsse, die Dinger sind nicht mal Teuer .

Dein Monitor braucht nur 1ne Stromquelle und um deine PS4 mit ihm zu verbinden kannst du ein HDMI kabel benutzen :) Falls du Pc und Ps4 and deinem Monitor angeschlossen hast, musst du nur die Source ( Quelle) ändern 

Was möchtest Du wissen?