PS4 mit mehreren PS-Kontos online spielen, obwohl nur auf einem PS Plus ist?

1 Antwort

Einglich recht wenig meines Wissens sollte das Konto wo ps+ aktive ist als primär aktive sein der Rest läuft dann. Du wirst beim 2ten Account kein ps plus Logo haben aber trotzdem online spielen können sowie die ps plus Titel zocken wenn man es möchte

TheDivision online ohne PS Plus auf zweitaccount spielen?

Ich teile mir mit meinem Bruder eine Playstation 4, jedoch besitzt nur einer von uns PS Plus kann der andere nun The Division online spielen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Braucht man für TESO Gold editon eine ps plus abo?

Wie schon oben gesagt braucht man für TESO: gold edition oder standrt edition einen playstation plus mitglidschaft auch wenn man alleine spielen will also ohne andere spieler. Ich hab gehört es soll wie Destiny sein das man zwar online ist aber nur ps+ braucht wenn man mit anderen spielern missionen machen will. Stimmt das oder brauch ich so oder so ps+?

...zur Frage

Kann man PS Plus mit zwei Accounts nutzen?

Ich habe mir gerade eine PlayStation Plus Gutschriftkarte für 1 Jahr gekauft. Nun möchte ich wissen, ob man PS Plus auf einer PlayStation 4 aktivieren und dort auf zwei verschiedenen Accounts online spielen kann. Vielen Dank schon mal im im Voraus:D

...zur Frage

Kann man mit zwei Benutzern auf PS4 den selben PS+ Konto nutzen?

Ich besitze eine PS4 mit zwei Benutzern. Der erste bin ich, mit einem PS+ Abo. Der zweite Benutzer ist für meine Schwester, die jetzt auch PS+ haben will. Kann man mit einem PS+ Abo zwei Benutzer verknüpfen.

Also dass ich und sie online spielen können ohne dass wir 2x 50€ im Jahr bezahlen müssen. Irgendwie ein "Familienfeature" oder ähnliches muss es doch geben!

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?