Ps4 mit mehr Speicher(2TB)?

5 Antworten

Soweit ich weiß, war die Limited Edition vor einigen Monaten die einzige Version mit 2TB. Du kannst die Festplatte allerdings recht unkompliziert wechseln oder gleich eine externe anschließen, was den Vorteil hätte, dass du die auch sonst überall weiterverwenden könntest.

Ja.

Die 2TB-Konsole kommt, allerdings vorerst nur in Japan. (Oder ist da schon draußen? Ist jedenfalls ganz neu.)

Nebenbei, 1TB reicht massig, denke ich. Ich habe 500 GB und habe kein Problem, allerdings springe ich auch nicht zwischen den Spielen und habe deswegen in der Regeln maximal nur 2 bis 3 AAA-Titel auf der Festplatte, und dazu noch ein gutes Dutzend kleinerer Indie-Spiele.

Auch wenn die Spiele größer werden (Red Dead Redemption 2 hat über 100 GB) sehe ich da kein Problem.

33

Es ist sicher subjektiv wieviel man braucht, aber 1TB ist echt nicht so viel und 500GB sind richtig knapp. Davon sind ca. 450 GB verfügbar und große Titel verbrauchen schonmal 50 -100GB. Und wenn Internet-Leitung nicht so gut ist, kann man die nicht jedes Mal neu runterladen, wenn man Lust hat zu spielen.

0

Sehr unwahrscheinlich, wenn man den wahrscheinlichen Zeitraum bis zur PS5 betrachtet.

Man kann ja jederzeit die HDD wechseln.

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

2tb 2,5" Festplatte ohne piepen?

ich will meine ps4 die momentan mit der standardmäßigen 500gb festplatte bestückt ist aufrüsten auf eine 2tb festplatte.

In amazon beschweren sich bei 2,5" Festplatten mit 2tb allerdings alle, dass die Festplatte manchmal piept wie ein rauchmelder, wenn diese im betrieb ist. Das würde mir ziemlich auf die nerven gehen, da einen das einfach aus dem spiel reißt, wenn aufeinmal wieder lautes gepiepe losgeht.

Meine Frage also: Kennt jemand von euch eine Festplatte mit 2,5" und 2 Terrabyte, die nicht piept wenn diese in betrieb ist?

...zur Frage

freien Festplattenspeicher in Echtzeit anzeigen

Hallo,

Gibt es ein Tool, was mir den freien Speicherplatz in Echtzeit anzeigt? Denn wenn ich auf "Computer" nachschaue, wird mi zwar der freie Speicherplatz angezeigt, aber nicht in Echtzeit, heißt ich müsste F5 drücken oder "Computer" schließen und neu öffnen um Änderungen zu bemerken, ich hätt also gern ein Tool (Freeware am besten), was ich auch einem 2. Bildschirm platzieren kann und was mir immer den derzeitigen Stand der Festplatten anzeigt, und sich selbst aktualisiert.

Gruß

...zur Frage

Welche 2TB PS4 Festplatte?

Hi, kann leider keinen Link einfügen, wenn ich bei Amazon.de nach einer 2 TB Festplatte suche, sind die ersten 3 Ergebnisse eine Festplatte für 110, 111 und 129 Euro, was ist der Unterschied und welche würdet ihr nehmen? Vielen dank

...zur Frage

Wieso ist die ps4 pro hier so billig?

https://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-Pro-500-Million-Limited-2TB/153204449585 das kann doch nicht sein ??

...zur Frage

Wird man in die Ps4 Pro SSD Festplatten einbauen können wie in der normalen Ps4?

also in meiner normalen Ps4 hab ich jetzt eine SSD Festplatte 1 TB mit vielen Spielen da drauf. Und jetzt würd ich halt die gerne in die neue Ps4 pro einbauen, kann ich die einfach da reinmachen? Also ohne irgendwas zu beachten, weil das System ist ja das selbe, ps4 und ps4 pro, kann ich da einfach die Festplatte mit allen spielen die da bereits drauf sind, ohne sie zu löschen einfach in die ps4 pro reinschrauben? geht sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?