PS4 mit LAN-Netzwerk verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also bei der ps3 ist es so, das man unter der option einstellungen stichwort netzwerkeisntellungen eben die netzwerkart auswählt und auch die einwahldaten eingibt.

wird bei de rps4 nicht anders sein.

ich glaube bei der psp konnte man vom internetbrowser aus auch in die internetoptionen auswählen.

wird man aber in der anleitung nachlesen können, wenn man dies machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chucknils
29.09.2016, 21:15

Ist nur so eine Kurzanleitung dabei und die ist maximal nutzlos. Hab jetzt unter der Option Netzwerk manuell einstellen und unter PPPoE wenigstens meine Einwahldaten eingeben können, aber beim verbinden weist mich das System ganz frech darauf hin, ich solle ein LAN-Kabel anschließen und es erneut versuchen, so als wenn gar kein Kabel angeschlossen wäre...

0

Ich hatte das Problem mal auch. Mein Internet war .z.B von o2, ich habe da angerufen und die erklären dir dann alles. Wenn du möchtest kannst du ja auch dort anrufen. Einziger Nachteil ist du musst fast 20-30 Minuten warten bis sie rangehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?