PS4 mit Garantie umtauschen?

...komplette Frage anzeigen In diesem Heftchen steht, dass ich die PS4 umtauschen kann. Aber genügt sowas? - (Handy, Smartphone, PS4)

3 Antworten

Deinen erste Anlaufstelle sollte der Händler sein, der dir einen 2 jährige Gewährleistung gibt. Also MediaMarkt direkt.

Kommt aber auch immer auf das Problem an welches du hast.
Eventuell lässt es sich auch einfacher lösen? 

Was ist denn genau das Problem, wenn man fragen darf?

Ich denke, dass das ein Systemsoftware-Fehler ist. Lässt sich also sicher nicht leicht, wenn nicht garnicht reparieren, weil die Supporter von Sony mir auch nicht helfen konnten.

0
@HilfreicherBub

schade, naja...viel erfog.

Wenn es wirklich so ist geh zum Händler und lass dir eine neue geben. Lass nichts reparieren.

0

Du brauchsr die Rechnung, da das Büchlein kein Beweis des Erwerbs ist :)
Gerade bei Reperatur ist die Rechnung sehr wichtig

Du brauchst die Rechnung. Allerdings muss die PS4 nicht direkt umgetauscht werden. 3 mal hat der Hersteller (Sony) die Chance das Gerät zu reparieren.

Was möchtest Du wissen?