PS4 mit Fifa 17, wie viel Gigabyte + Headset Frage?

1 Antwort

Ich glaube 44GB. Hatte zumindest die Preload-Version. Und da auch Disc-Spiele komplett installiert werden, wirds dasselbe sein. Dazu kommen ggf. noch Patches. Hab das Spiel selber nicht, daher hab ich da keine Werte.

Wenn es ein Headset ist, dass auch mit der PS4 kompatibel ist natürlich ja.

PS4 - kann ich den Speicherplatz auf über 1,5 tb erweitern?

Ich hab meine PS4 seit 5/6 Wochen und hab die 500gb bereits gefüllt. Wie ich die Festplatte auswechsle und Speicherstände übertrage ist mir klar, aber ich habe gelesen, das die PS4 maximal 1,5 tb auffassen kann, was ja 'nur' das 3-fache vom jetzigen ist. Meine Frage jetzt: Speichere ich meine Spiele bei der Instalation irgendwie falsch ab ? (Die meisten kosten mich zwischen 25-50 gb Speicherplatz und ein Update fügt, zB bei Destiny, gleich nochmal 5gb oder drauf) ... Und/Oder gibt es doch eine Möglichkeit auf mehr als 1,5 tb zu upgraden ?

...zur Frage

PS3 Super Slim - Reichen 12GB?

Hi, hat diese PS3 wirklich nur 12GB? Falls ja, reicht das aus? Ich meine NICHT die 500GB Version!

...zur Frage

Funktioniert eine externe (USB) Soundkarte an der Ps4?

Kann ich mein Headset vom Pc auch an der Ps4 benutzen wenn ich eine externe Soundkarte benutze?

...zur Frage

Ps4 headset bug ohne headset?

Spiele mit handy kopfhörern im controller dann kam aufeinmal die meldung wer verwendet das headset so als würde ich ein usb headset benutzen welches nicht drin war hatt es schon 2mal ist das ein bug?hattet ihr den auchschonmal? liegt es evtl an der systemsoftware?

...zur Frage

Ps4 usb Headset geht nicht?

Hallo Ich habe seit kurzen eine ps4 und wollte heute mein Usb Headset anschließen um zu reden aber da habe ich gemerkt das das nicht geht. Am Headset sind solche lichter drann also mic muten oder so haben lichter die leuchten aber nicht aber wenn ich es wieder am Pc anschliese geht es also es ist so als würde kein strom von der ps auf den Headset kommen die ps erkennt auch nicht es ist so als währe es nicht angeschlossen aber die usb Ports gehen ich habe da mal ein anderes Usb Headset angeschlossen, das geht und mein Controller lade ich auch auf also alles geht nur das Headset nicht aber das Headset selbst ist nicht kapput. Vlt kann mir ja jemand helfen

Headset: logilink hs0033

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?