PS4 mit epicgames verbunden, doch mit dem falschen Benutzer?

1 Antwort

Hallo, am besten mal EpicGames anschreiben, der Support ist genau für solche Fälle gemacht! :)

Fortnite PC Acc kann nicht mit PS4 Verbinden kann wer helfen?

Habe mal mit xBox billiger vBucks gekauft und dann getrennt habe nun den Royal Bomber gekauft und die Accounts Verbunden wenn ich dann auf der Ps4 versuche zu joinen steht da: mit diesem account kannst du nicht joinen blabla und auf dem Pc is alles gleich nur der royal bomber skin fehlt also habe ich die Verknüpfung des Accounts aufgehoben und versucht auf der ps4 zu joinen es hat geklappt und habe den Skin bekommen als ich versucht habe dann wieder mit Epic games zu verbinden stand da dieser Account ist bereits mit einem Epic Games Account Verknüpft.

...zur Frage

Kann man Fortnite skins am PC kaufen und an der ps4 haben?

Ich möchte mir am PC ein Fortniteskin kaufen, aber ich spiele es auch an der ps4. Werden die skins dann übertragen. ich habe meine konten verknüpft und habe auch ein epicgames Konto an der ps4 erstellt.

...zur Frage

Leute ich habe früher vor ungefähr 1 Jahr richtig oft Minecraft ps4 gespielt und ich war auch übelst gut.Ich spiele in letzter Zeit nur noch Fortnite und als .?

Ich heute wieder Minecraft ausprobiert habe hab ich gemerkt das mein aim meeega schlecht wurde + wenn ich ins Inventar gehen will drück ich manchmal ausversehen (Pfeil nach oben) und wenn ich ein item sehe drücke ich aus Prinzip manchmal (Viereck)
Wie kann ich mein aim verbessern?
Und wieder die Minecraft Steuerung lernen?

...zur Frage

Epicgames Account von Xbox auf Playstation?

Hallo

Ich habe einen Epicgames Account auf meiner Xbox erstellt und auch darauf gespielt und meine Käufe habe ich auf einem IPad getätigt, weil ich keine Vbucks (für Fortnite) auf Xbox kaufen konnte. Nun habe ich eine PS4 gekauft damit ich mit Freunden spielen kann, jedoch ist mein Epicgames Account schon Automatisch mit meinem Xbox Account verbunden und wenn ich diesen trenne wird mein ganzer Fortschritt, Käufe Etc gelöscht und dies bringt gar nichts.

Jetzt wollte ich fragen, ob man nicht den Account umwandeln kann und trotzdem alle Fortschritte, Käufe etc behalten kann?

Vielen dank wenn jemand eine Antwort hat :)

(Ich habe den Support auch mit einem Betreff angeschrienen, aber dieser Betreff ist falsch weil es in dieser Kategorie keinen Betreff gibt auf der FortniteHelp Seite werden Nachrichten mit falschen Betreff evtl gelöscht?)

...zur Frage

Kann ich Fortnite mit jemandem spielen, der nur auf der Ps4 spielt, aber kein Epicgames Konto hat?

Ich spiele auf dem Pc und habe einen Epicgames Account und einen PSN Account (sind verbunden), aber keine Ps4.

Wenn ja wie?

...zur Frage

EpicGames Konto von PS4 Account trennen?

Hey,

ieeeii,

Ich wollte letztens meinen EpicGames Konto mit meinen PS4 Account verbinden, doch leider scheiterte der Versuch, da mein PS4 Account bereits mit einem anderen EpicGames Konto verbunden war. Ich weiß nur wie dieses Konto heißt, jedoch nicht welche Email es benutzt. Jetzt kann ich diese Accounts nicht mehr trennen. Der Support antwortet auch nicht.

pls help,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?