PS4 Mediamarkt Umtausch?

2 Antworten

Ein Umtausch kommt erstmal nicht in Frage, vorher steht erstmal die Garantie und Reparatur an, erst bei 3 Fehlversuchen kannst auf Wandlung bestehen.

Ps4 im Blue light of death und safe mode funktioniert nicht. Was tun?

Ps4 ist im Blod und der safe mode funktioniert auch nicht. Hab schon am HDMI Ausgang nach geschaut ob da was ist, HDMI Kabel gewächselt und neues Strom Kabel. Hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee oder weiß etwas ?

...zur Frage

Lohnt es sich, von der PS3 zur PS4 zu wechseln?

Hey liebe Community :) Ich stelle mir nun die Frage ob ich zur PS4 wechseln soll oder ich bei der PS3 bleiben soll einer der Hauptgründe das ich zu PS4 komme sind wegen GTA V ^^ Nun überlege ich ob ich die PS3 nicht irgendwie verkaufen soll und dann PS4 hollen soll. ABER Lohnt es sich? Bitte richtige antworten und nicht irgendwelche Sony-Playstation-Lover die sofort sagen JA HOL DIR DIE PS4 RICHTIG GEIL DAS DING ^^ Danke im Vorraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Wann bietet Media Markt wieder die 19% MwSt Aktion?

...zur Frage

Gamestop Controller gekauft=keine Garantie?

Ich weiß wie dumm es sein kann bei Gamestop zu kaufen, nur habe ich vor 4 Monaten eine gebrauchte Ps4 einzeln (ohne Versicherung) gekauft, dazu noch 2 Spiele einzeln (beide versichert) und einen Controller einzeln der neu ist. Nun klappt aber ausgerechnet der Controller nicht mehr da er sich nicht mehr aufladen lässt, ist der bei bei Gamestop umtauschbar? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass mir gesagt wurde, ob man den Controller versichern könne nur bei der Ps4 war das der Fall, dabei habe ich ja den Vollpreis von 60 Euro bezahlt und bei Saturn, Mediamarkt etc. kann man das ja auch umtauschen wenn es ein neues Produkt ist oder?

...zur Frage

PS4 Safe Mode funktioniert nicht?

Hallo, folgendes: Mein ps4 hat diese Blue line of Death oder wie man das nennen mag, und zeigt nur einen schwarzen Bildschirm.

Habe nun gelesen das man da im Safemode was machen kann, habe auch gelesen wie ich da rein komme und was man da machen kann alles kein stress. Das blöde ist einfach nur, das wenn ich halt auch wie beschrieben, die Power Taste gedrückt halte, und beim 2. Piepen angeblich das Menü angehen soll, bei mir nicht angeht sondern die ps4 sich einfach ausschaltet. Ich bin am Ende mit meinen nerven bitte helft mir ...

Also es heißt: Ps4 ausschalten, (Am power button so lange drücken bis sie piept und der blaue led aus geht). 2. Power button so lange drücken bis die ps4. ein 2. mal piept, dann ist man im safe mode, wie gesagt bin ich dann nicht im safe mode sondern die ps4 geht wieder aus..

...zur Frage

Hallo meine Ps4 zeigt kein Bild an woran kann es liegen?

Meine Ps4 zeigt ab und zu kein Bild and aber normalerweise geht es wieder nachdem ich Safe Mode der Ps4 die System Software update aber diesesmal bringt das nichts. Hatte jemand schon das selbe problem und weis wie man es löst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?