Ps4 Maus und Tastur ohne Konverter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, der "günstige" von Hama bringt oftmals nicht den gewünschten Erfolg und man liest viel von Ingame-Verzögerungen.

Das einzig Empfehlenswerte System um mit Maus und Tastatur an der Konsole zu zocken wäre das Xim4. Und da schaust du dir den Preis besser gar nicht erst an wenn dir das Hama Gerät schon zu teuer ist.

Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht.

Splitfish wäre noch eine Alternative aber das kostet auch mehr - und ist nicht wirklich besser als mit Controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfrage332
09.08.2017, 20:02

Vielen dank für deine antwort. Ich habe mir heute einfach mal aus neugier den speedshot geholt und bei mir ging jedes spiel und auf meinem benq monitor lief alles flüssig und ohne verzögerung. Das liegt wohl oftmals an der fehrnseher größe und der reaktions zeit.

0

Was möchtest Du wissen?