Ps4 macht keinen mucks mehr, Umtausch?

3 Antworten

Sie werden es überprüfen und dir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue geben solange es ein Hardware/Herstellungs- Fehler ist. Alle Informationen findest du in den Garantiebedingungen :)

Nein ist nicht gesetzlich. Sie werden die Konsole zur Reparatur einsenden

Ist das Kabel eingesteckt?

2DS startet nicht?

Hallo, habe nach ca. einem Jahr mal wieder meinen 2DS aus dem Schrank geholt und siehe da, er startet nicht. Hängt am Ladekabel und das orange Lämpchen leuchtet auch ganz normal. Noch eine Sache war, der Stift hing wie reingeklebt fest und lies sich nur sehr schwer wieder entfernen und riecht wie Shampoo ? bzw riecht es im gerät so ziemlich auch wie Shampoo, ist das Batterieflüssigkeit oder so ? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ? Sollte ich ihn erstmal vollständig aufladen lassen oder einfach akzeptieren dass er defekt ist ? Garantie fällt wohl weg, dass ding ist schon über 2 Jahre alt und die Verpackung, sowie ein Kassenbon sind nicht mehr vorhanden. Und ich sollte vllt. noch anmerken, als ich ihn das letzte mal benutzt habe funktionierte das Ding noch einwandfrei.

...zur Frage

Laptop startet nicht. BIOS Batterie?

Servus,

Mein Laptop startet nicht mehr, macht auch keinen Mucks, Ladelämpchen leuchtet auch nicht auf wenn er an Strom angeschloßen ist. Laut Expert ist das Ladekabel etc voll funktionsfähig. Es soll am Motherboard liegen, laut Expert sei es hin (Diagnose ohne weitere Überprüfung).

Nun meine Frage. Kann es sein das die BIOS Batterie hin ist und er deshalb K.O. gegangen ist? Oder hätte das erstmal keine weiteren Auswirkungen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Gehen die Daten von meiner PS4 verloren, wenn ich sie umtausche?

Hallo, da der Lüfter meiner PS4 kaputt ist, muss ich meine PS4 leider einschicken. Nun frage ich mich, ob meine Spielstände Offline und Online verloren gehen, falls ich eine andere PS4 kriege. Danke im voraus!

...zur Frage

Wollte ps4 wegen systemfehler umtauschen aber bei saturn wurde mir gesagt sony gibt nur 1 jahr garantie auf die ps4 aber ist das nicht in deutschland so 2jahre?

...zur Frage

Was ist mit meinem PC los, und wie reperiere ich das?

Ich habe es geschafft dass alle Lüfter, Netzteil, Grafikkarte laufen indem ich 20 von 24 Anschlüsse vom Netzteil NICHT angesteckt habe sondern hier einen Kurzschluss für den start gemacht habe und die 4 extra Teile habe ich ans mainboard angeschlossen (siehe Bild)

wenn ich alles anschließe ist der PC wie tot

Was isz da los und wie reperiere ich das?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?