Ps4 lüftet zu laut, Selbst reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einem Umzug hatte ich meine PS4 in einem offenen lowboard fach stehen. Dachte es wäre genug Platz damit Luft zirkulieren kann, war es aber wohl nicht. Habe sie dann da drauf gestellt weil sie extrem laut wurde. War dann schon viel besser, dann noch die Lüftungsschlitze abgesaugt und die ps4 schnurrte wieder richtig leise, wie die Jahre davor. Brauchte sie nicht aufschrauben und nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den schon ausprobiert einfach mal den staub aus den lüftungsschlitzen zu saugen oder mit ner druckluft spraydose in die schlitze zu pusten damit sich der staub löst? Sonst verlierst du ja die Garantie wenn du das Gehäuse (abgesehen vom festplattenfach) öffnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?