Ps4 lüfter reinigen aber wie und welche schrauben müssen gelöst werden von der ps4?

4 Antworten

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Sie war genau so laut wie immer.
Solltest du das mit den abschrauben machen, schau dir bei YouTube an, welche schrauben ect.....
Liebe grüsse Marion

Benutz einfach nen Föhn oder Druckluft kappa. Da musste nix aufschrauben.

Niemals einen Föhn benutzen!!!

0
@ChrisStory

Wieso denn nicht kappa? Falls du jetzt auf wärme hinauswillst, 95% der Föhne können auch kalt föhnen

0
@Freecss

Der Staub soll da weg und nicht hinein geblasen werden, Detlef!

Und ja, ein Föhn kann auch kalt, das stimmt...aber der Otto Normalverbraucher versteht unter einem Föhn (Haartrockner) keine Kaltluft

0

Nichts aufschrauben, es genügt wenn du mit dem Staubsauger rüber gehst.

Wie am besten Lüfter beim Notebook reinigen ohne das Notebook zu öffnen?

Mein HP Notebook ist mittlerweile ziemlich laut geworden und da wollte ich mein Notebook mal komplett öffnen, um den Lüfter zu reinigen. Die meisten Schrauben konnte ich entfernen, aber 2 Stück sitzen so bombenfest darin, dass ich es nicht schaffe diese zu entfernen. Dazu kommt noch, dass genau diese beiden Schrauben fast kein Profil mehr haben und es schon fast unmöglich ist diese rauszubekommen. Hab alles versucht, hat aber nichts gebracht. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Lüfter zu reinigen, vielleicht über die Lüftungsschlitze oder so ? Auf Youtube habe ich oft gesehen, dass Leute ihren Lüfter mit Druckluft reinigen. Ich frage mich aber, ob das was bringt, wenn sich schon extrem viel Staub angesammelt hat.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?