PS4 Lüfter reinigen aber wie meiner ist ziemlich laut?

2 Antworten

wenn du eine schraube siehst, dreh sie raus. Einfach solange machen bis du den lüfter reinigen kannst. ABER merken wo die Teile wieder hinkommen ^^

sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber wie genau meinst du das ? =)

0
@PrinceBosnjak

Naja... ich nehme an du siehst den lüfter nicht, und deshalb kannst du ihn nicht reinigen?

0
@PrinceBosnjak

Ich habe selbst keine PS... Aber ich hätte mal mindestens das Gehäuse entfernt ^^ Ich nehme an auf der unteren Seite sind SChruben. vieleicht auch mit Klebern verdeckt. Die Garantie hast du dann aber nicht mehr klar? 

0

Den Lüfter zu reinigen bringt nix im Bezug auf die Lautstärke. Die ersten Modelle der PS4 sind allgemein ziemlich laut.

naja was heißt die ersten modelle hatte meine dezember 2014 geholt =)

0
@PrinceBosnjak

Die kühlleistung ist mit verstopftem kühler weniger gut also dreht er mit einer höheren Geschwindigkeit und ist somit lauter

1
@IBAxhascox

sorry wenn ich so blöd frage aber iwe genau meinst du das ? =) kann man denn Kühler denn Entstopfen ??

0
@PrinceBosnjak

Dort sammelt sich über die Jahre staub - wenn du von der verkehren richtung reinpustest und noch sonst reinigst, geht 99% weg

1
@IBAxhascox

und wo genau befindet sich das also der kühler im gehäuse damit ich ihn sauber machn kann ? weist du das vlt zufällig würdest mir sehr helfen damit =)

0
@PrinceBosnjak

jesus hab dir doch gesagt ich hab nicht mal eine ^^ wenn ich mich nicht täusche eher in einem Ecken...

0
@IBAxhascox

ja ok 1. hast du das nicht mal geschrieben lies ertsmal richtig weist anscheinend nicht mal selber was du schreibts... und 2. brachst du hier jetzt nicht nicht ecklig werden habe dich ganz normal gefragt  

0

Was möchtest Du wissen?