Ps4 Lüfter reinigen?

1 Antwort

Du musst die schrauben entfernen und dann das große Teil wegziehen und dann einfach reinigen

in welche richtung wegziehen? funkt nicht so

0

Ps4 ist laut - Lüfter reinigen bringt nichts. Was tun?

Hallo, ich habe eine normale ps4 500gb und sie ist sehr laut. Ich habe mir schon viele Videos angeschaut und dementsprechend auch den Lüfter gereinigt. Jedoch ist sie immer noch sehr laut und überhitzt auch seit neustem und schaltet sich sich von selber aus, weil sie wohl überhitzt ist. Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir noch geben könnt oder muss ich mir eine neue kaufen? So günstig sind die Teils ja nicht. Ich danke euch schonmal im Vorraus :) 🌸

...zur Frage

Panzerglas Schutzfolie reinigen?

Hi, ich habe gelesen, dass eine Panzerglas-Schutzfolie (Smartphone) abwaschbar ist. Stimmt das oder geht da die Klebeschicht auch ab? Wenn das nicht geht: Gibt es noch weitere Wege?

...zur Frage

Wie am besten Lüfter beim Notebook reinigen ohne das Notebook zu öffnen?

Mein HP Notebook ist mittlerweile ziemlich laut geworden und da wollte ich mein Notebook mal komplett öffnen, um den Lüfter zu reinigen. Die meisten Schrauben konnte ich entfernen, aber 2 Stück sitzen so bombenfest darin, dass ich es nicht schaffe diese zu entfernen. Dazu kommt noch, dass genau diese beiden Schrauben fast kein Profil mehr haben und es schon fast unmöglich ist diese rauszubekommen. Hab alles versucht, hat aber nichts gebracht. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Lüfter zu reinigen, vielleicht über die Lüftungsschlitze oder so ? Auf Youtube habe ich oft gesehen, dass Leute ihren Lüfter mit Druckluft reinigen. Ich frage mich aber, ob das was bringt, wenn sich schon extrem viel Staub angesammelt hat.

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

PS4 Lüfter reinigen aber wie meiner ist ziemlich laut?

...zur Frage

Will die ps4 reinigen aber schrauben hinten kaputt?

Hallo ich möchte meine ps4 reinigen weil die dreht hoch wie eine jetturbine. Aber die schrauben hinten zum öffnen sind kaputt also abgenutzt uns schraubenzieher greift ned hat wer ne idee die zu reinigen ohne den lüfter zu schrotten DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?