PS4 Lüfter?

2 Antworten

Das ist bei mir genauso. Vorallem bei AC Unity wirds bei mir sehr laut. Mach dir keine Sorgen. Der Lüfter ist einfach laut. Hab die PS4 ca 1-1.5 jahre (weiß nicht genau wann) und es gab nie Probleme.

Lg LordMunich

Da kann man nichs machen das is normal

Bei welchen Spielen dreht eure PS4 so richtig auf (Lüfter)?

Meiner Erfahrung nach hängt die Lüfter-Lautstärke der PS4 stark vom Spiel ab. Bei welchen Spielen die ihr gespielt habt ist euch aufgefallen, dass eure PS4 so richtig laut wurde?

(Würde das gerne zu Testzwecken wissen)

...zur Frage

Wie läuft ein Austausch von der PS4 beim Sony Support ab?

Hallo leute weiß jemand oder hatte schon jemand seine ps4 zum sony support eingeschickt und kann mir sagen wie das abläuft also mit einschicken und sowas. Ich werde morgen beim support anrufen, weil mein lüfter sehr laut ist im vergleich zu 3 anderen ps4 konsole.

...zur Frage

Kann man so die Ps4 Lüfter entstauben?

Wenn man ein Staubsauger hinten dran hält, kann man die so entstauben?? Oder schadet man der PS4 so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Assassins creed unity mordfall bug?

Ich kann bei assassins creed unity auf der karte keine mordfälle mehr auswählen

heisst es werden mir keine mehr angezeigt aber ich habe bis jetzt nur den ersten gemacht

den den man zur einführung machen muss

brauche dringend eine lösung dafür

...zur Frage

Assassins Creed Unity PS4 und PC

Hey, kann mir einer sagen ob ich Assassins Creed Unity von der PS4 aus mit jemandem zusammen Spielen kann der es für den PC hat? Und dasselbe bei Far Cry 4

LG:alie1000

...zur Frage

Ps4 Controller spinnt bei Assassins Creed III am PC?

Hallo, Ich kann mit meinem PS4 Controller problemlos Spiele wie Rocket League spielen, doch bei Assassins Creed 3 spinnt der Controller. Ich drehe mich im Kreis und alle Tasten sind falsch belegt. Ich habe es auch schon mit Input Wrapper probiert, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe auf schnelle Hilfe

Liebe Grüße,

Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?