Ps4: Lohnt sie sich noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dieser Rechnung wäre es jetzt höchste Zeit für den Start der Planungen für die PS5 – dass aber ein fertiges Modell erst 2020 auf den Markt kommt, gilt als unwahrscheinlich, da die Produktzyklen kürzer werden und die Konkurrenz etwa mit der Steambox von Valve und auch Nvidia Shieldwächst. Ein Release in 2017 ist schwer zu schaffen, aber ein Verkaufsstart 2018 oder 2019 ist schon wahrscheinlicher. Ein Analyst hat jedoch erklärt, dass die nächste PlayStation kaum vor 2020 erscheinen wird. Wahrscheinlichkeit: eher gering.

https://www.turn-on.de/ratgeber/playstation-5-acht-geruechte-zur-neuen-konsole-von-sony-31319


Lohnt sich noch ;-)

Ja schon für die nächsten 3-4 Jahre.

Kannst immer die aktuellen Games zocken ohne dir irgendwelche gedanken machen zu müssen.


ma22941 29.05.2016, 12:53

Stimmt du weißt das das game flüssig läuft

0
nooppower15 29.05.2016, 12:56
@ma22941

Ja, brauchst dir keine gedanken um Aufrüstung machen oder mit Software, eben einfach nur zocken.

Und seien wir mal ehrlich Fifa auf denn PC,lach

0

Für die nächsten 2-3 Jahre ja.

Es lohnt sich sogar noch die PS3, für die gibt es jede Menge super Games.

Was möchtest Du wissen?