ps4 leuchtet orange - kann es so bleiben ?

2 Antworten

im Hauptmenü auf "Power" und dann "PS4 ausschalten"! Wenn es orange leuchtet ist die PS4 im Ruhemodus.

Power Button gedrückt halten

Ps4 Downloads während Ruhemodus?

Hallo zusammen.,
meine Frage wäre, lädt die Ps4 im Ruhemodus weiter Downloads herunter ? Weil habe was da ü. 7h und würde es gerne über die Nacht laden lassen.

...zur Frage

Hi, sollte ich meine ps4 immer auschalten oder in den ruhemodus versetzen?

hab da so ein merkwürdiges gefühl wenn ich sie über nacht in den ruhemodus versetze :/

...zur Frage

PS4 Controller blinkt Orange obwohl die Konsole aus ist?

...zur Frage

Bleiben die Games spielbar?

Möchte meine PS4 Pro verkaufen. Habe noch durch meine PSPlus Mitgliedschaft 4 Games auf der Konsole.

Kann der Käufer diese dann zoqqn auch wenn er kein Psplus hat, da sie auf der Festplatte sind?

...zur Frage

ps4 blinkt orange nach ruhemodus?

jo leute hatte  gerade meine ps4 auf ruhemodus gestellt und sah auf einmal dass es blinkt . zufällig war als ich dann angemacht hab ein update installiert . steht also das blinkende zeichen für installationen ? wenn nicht für was dann ?

...zur Frage

Ps4 Controller leuchtet nicht orange beim Laden?

Es ist viel aber bitte lesen

Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber:
Ich hab vorhin ein paar runden gezockt - alles gut und schön, doch während des zockens habe ich bemerkt, das der Akku fast leer war, also hab ich den Controller über eine Steckdose aufgeladen.. was mir direkt aufgefallen ist, war das die Striche bei der Ladeanzeige nicht fortlaufen ( also ich hatte noch einen Strich und normal war es so, das beim Laden immer der zweite und dritte aufblinkten ) aber das hat mich nicht weiterhin gestört, der Controller ging nicht aus. Jetzt habe ich die ps4 in den Ruhemodus gesetzt, und war erschrocken als ich merkte das er nicht orange leuchtet. Das größte Problem ist ja, das ich mt einem Scuf Gaming Controller geladen habe und es da hat nicht klappte.. naja dann dachte ich lade ich den anderen schon mal auf, und schau morgen nach... den anderen angesteckt und er leuchtet auch nicht orange! Ich habe alles gemacht ( den normalen ps4 Controller zurück gesetzt, Konsole aus usw ) aber es kann doch nicht sein das beide nicht mehr leuchten oder ? Kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?