Ps4 leuchtet durchgehend weiß und geht nicht an was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht versehentlich was verstellt?

http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/PS4-Kein-Bild-White-Light/m-p/20223977

Da wirst du geholfen!

DeadsynapsE 01.07.2017, 15:28

Aus den Antworten, solltest du zuerst versuchen. ok versuch mal folgendes: schalte deine PS4 ganz normal aus (bis nix mehr leuchtet) Halte nun zum einschalten der PS4 den Powerknopf mindestens 7 sekunden gedrückt bis deine PS4 das 2. mal gepiept hat Als nächstes Stöpselst du dein controller per USB Kabel an und drückst die PS Taste am Controller Drücke nun RUNTER, X und nochmal X. Deine PS4 sollte sich nun neustarten im 480p modus und du solltest ein bild haben

1
0taku321 08.07.2017, 21:46
@DeadsynapsE

Danke für die Antwort aber wenn ich meine ps4 Anschalte wie du es geschrieben hast piept sie nur 1 mal und nicht 2 mal wie gewohnt.

0

Was möchtest Du wissen?