PS4 Laufwerk spinnt. Ein Jahr Garantie abgelaufen, welchen Anspruch habe ich jetzt noch?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Das ist ein Software Fehler, der bei Sony bereits bekannt ist. Es gibt eine Anleitung dafür, wie man das beheben kann.
Hat bei mir auch funktioniert. Die Anleitung einfach im Netz Googlen

Viel Erfolg

Alenobyl ;)

Wenn keine Garantie mehr gibt, gibt es noch die Gewährleistung. Die Garantie gibt der Händler. Die Gewährleistung gibt das Gesetz !

Wie lang hat man Garantie auf Ps4 Spiele?

Meine Fallout4 Disk funktioniert nicht mehr.Sonst hab ich noch ne andere ausprobiert und die funktioniert einwandfrei also am Laufwerk liegt es nicht.

...zur Frage

PS4 Controller Gewährleistung Saturn?

Hallo, Habe vor knapp über einem Jahr ne PS4 gekauft mit 2 Controllern bei Saturn. Habe also nur noch die gesetzliche Gewährleistung. Nun nutzt sich bei dem einen Controller der linke Stick ab (ist wohl ein bekanntes Problem). Habe ich ne Chance auf Reparatur oder muss ich es selber zahlen?

...zur Frage

Ist mein PS4 Laufwerk kaputt? Ist es noch zu retten?

Hallo,

Meine PS4 ist mir letztens runtergefallen außer einen kleinen Riss an der Seite kann man nichts erkennen. Mein Laufwerk nimmt keine CDs mehr an. Wenn ich eine CD mit "Gewalt" reinstecken und sie neugestartet wird spuckt sie es wieder aus, was soll ich tun?

...zur Frage

Gewährleistung bei PS4 Controller?

Hallo, die ein Jahr Garantie bei meinem PS4 Dualshock Controller ist abgelaufen aber man hat ja zusätzlich 1 Jahr Gewährleistung normalerweise muss der Käufer nach 6 Monaten beweisen das er im recht ist. Hab ich noch irgendwie eine Chance das ich den Controller ersetzt bekommen? Hab den Controller von gamestop

...zur Frage

Wird die Garantie / Gewährleistung bei Ersatz Gerät verlängert?

Hatte mein Kaputtes Handy eingeschickt (ca. 1 Jahr alt) und ein neues bekommen. Habe ich auf das Gerät noch ein oder zwei Jahre Gewährleistung? Wird die Garantie erneuert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?