PS4 Laufwerk kaputt?

3 Antworten

Liegt vielleicht am Sensor. Würde aber, wenn du dich da nicht auskennst einen Fachmann fragen. Vielleicht ist der Laser verdreckt. Aber würde an deiner Stelle nicht selbst dran rumschrauben.

Laufwerke sind schon seit der ersten Playstation die Fehlerquelle Nummer 1, bzw. das Verschleissteil was kaputt geht. Deshalb kauf ich mir meine Spiele ausschliesslich digital und benutze mein Laufwerk erst gar nicht.

Eine Reparatur kostetn zwischen 50€ und 100€ - ewinfach mal Dr.Google fragen.

Vllt ist nur der Sensor kaputt

Ps4 komische Geräusche was tun?

Jedes Mal wenn ich sie starte oder spiele macht sie ein knack Geräusch hier habe ich ein Video ... aber Garantie ist weg ich habe sie vor einem Jahr gekauft und vor einem Monat weggeschickt zum reparieren jetzt haben sie sie kaputt wieder geschickt . Doch da war schon die Garantie weg (als sie ankam )sie ist sogar eine Ps4 pro

https://www.youtube.com/watch?v=yZC2U6cK0YE

...zur Frage

Ich habe mein Spiel in der alten PS4 vergessen - Was kann ich tun?

Hi, ich habe meine ps4 über amazon gekauft vor ne zeit. Sie total laut und hat nicht richtig funktioniert. Dann habe ich sie gegen eine neue umgetauscht und finde mein spiel nicht mehr. Ich habe sie glaube ich in der alten ps4 vergessen. Gibt es eine möglichkeit das ich das spiel wieder kriege???

...zur Frage

Habe mir eine gebrauchte PS4 auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe sie angeschaltet aber das laufwerk oder die lüfter machen ein leichtes rattern?

Die konsole ist erst im März gekauft worden und habe auch die rechnung vom verkäufer.Er hatte sie in einem Media Markt gekauft aber da er 30KM von mir weg wohnt kann ich die ps4 auch in einem Media Markt abgeben wo in meiner nähe ist oder muss ich in den gleichen media markt fahren wo er sie gekauft hatte ?

...zur Frage

Macht man die ps4 kaputt wenn man ps2 CD in das Laufwerk legt?

...zur Frage

Ps4 CD Laufwerk problem?

einmal hat sich die ps4 mitten beim anschalten irgenwie sofort ausgeschaltet weil der netzkabel ausversehen draußen war danach hab ich es wieder an gemacht danach stand da systemfehler und habe es dann wieder hinbekommen aber jetzt Funktiorniert GTA 5 nicht obwohl ich es neu gekauft habe Fifa 18 geht auch nicht es macht immer komisch Gerüsche dann steht da disc ist dreckig obwohl es sauber ist !!!

Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

PS4 Laufwerk kaputt Was tun?

Mein Laufwerk von der PS4 rattert immer ganz komisch wenn ich sie anmache und wenn ich es schaffe die Disc einzulegen, wird diese nicht erkannt. Was würdet ihr tun? Woran kann es liegen? Meine Idee war es ein externes Blue Ray Laufwerk anzuschließen, würde das gehen?? Ich kann alle Spiele di ich auf Disc hab nicht spielen. Ich möchte die PS4 aber auch nicht einschicken weil das zu teuer ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?