Ps4 Laufwerk geht nicht mehr?

3 Antworten

Wenn noch Garantie drauf ist würde ich die PS4 Reklamieren. 

Wenn nicht Kauf dir mal eine Reinigungs CD, oder Setze die PS4 zurück. 

Ne hab keine Garantie

0
@nougeata

Auf der PS4 sind 2 Jahre Gewährleistung hast du deine PS4 schon 2 Jahre? Ich würde Sie erst mal auf Werkseinstellungen zurück Setzen wenn das nicht klappt kann es Sein das die Linse vom Laufwerk schmutzig ist. Spielt das Laufwerk denn normale CD´s ab also z.b Musik? 

0

Kenn ich. Musste meins auch schon ersetzen. Nach nur gerade mal gut einem Jahr. 

Ja eine zu kaufen wer eine Lösung

0
@nougeata

Ich hatte mein Garantieschein nicht mehr gefunden. Also hab ich auch eine neue Konsole gekauft. Das Lauferwerk zu ersetzen hätte fast gleich viel gekostet und hätte mindestens 4 Wochen gedauert. Und so hatte ich gleich eine neuere Version der PS4. 

0

Hast du noch Garantie?

Was möchtest Du wissen?