Ps4 Lan Verbindung kommt und geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekommen deine Freunde eine Meldung wenn du gekickt wirst wo sowas ähmliches drinnen steht wie: ''Mit *** kann kein Sprachchat genutzt werden durch NAT-Typ''?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragxnStxllxr
17.05.2017, 20:54

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.Wenn die Verbindung weg geht hör ich die nicht mehr und paar sek. später werde ich gekickt und da steht:"Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party."

0
Kommentar von FragxnStxllxr
17.05.2017, 20:56

Ich könnt sie ja später ma fragen.

0

erster Treffer bei google...

http://bfy.tw/BrOm

Der hatte wohl das gleiche Problem wie du...Router einstellungen anpassen dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragxnStxllxr
18.05.2017, 14:27

Ich weiß ja nicht was ich anpassen soll xD also beim ersten Link hat der ja bei der Lösung irgendwelchd Ports oder so als Bild hochgeladen.Ich weiß nicht,was ich mit denen anfangen soll.

1

Hast du die Internetverbindungseinstellungen von der PS4 auf LAN Kabel umgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragxnStxllxr
18.05.2017, 14:27

Ja hab das Internet bei der Ps4 neu eingerichtet und dann halt auf Lan ausgewählt.

0
Kommentar von BenNy297
18.05.2017, 21:14

Hast du auch anschließend einen Verbindungstest gemacht?
Vllt hat das LAN Kabel einen Kabelbruch oder ähnliches

0

vllt. ist ein Teil der Netwerkhardware der PS4 defekt.

Verbinde sie doch über WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragxnStxllxr
17.05.2017, 20:55

Ich hab ja wegen Wlan mirn Lan Kabel geholt.Das Wlan ist relativ weit von meinem Zimmer entfernt und daher manchmal sehr langsam.

0
Kommentar von ChrisStory
18.05.2017, 11:03

@andre88ffm,

oder es ist nur das Kabel, bzw. der Router ist falsch eingerichtet.

Wlan ist für Multiplayer-Spiele nicht geeignet

0

Was möchtest Du wissen?