Ps4 laggt ein wenig?

1 Antwort

Hast du den Spielemodus oder PC Modus aktiviert? 

Hört sich nach ruckeln an der vom Tv her kommt

Was genau sind diese Moduse und wie stelle ich die ein?

0
@DennisFC

Jetzt ist noch ein Problem aufgetaucht ....

Der bildschirm rauscht mit schwarz weißen bildpunkten....

0
@KingJakub

Das ist komisch.

Also bei Samsung gehst du ins Menü mit der Fernbedienung und schaust oder Einstellungen oder Anwendungen ob es einen Spiele oder PC Modus gibt.

Ansonsten drückst du mal die Source Taste auf der Fernbedienung und drückSt dann so eine Taste die so ein kleines Fenster mit 3 strichen drinnen hat oder so ähnlich.Dann kannst du einstellen ob du möchtest das er in den bluray Modus oder spiele/PC Modus gehen soll.

Im Internet findest du Anleitungen dazu.

0
@DennisFC

Darf ich dir sagen das ich liebe ?

Vielen vielen dank !!!

1

Macht meine Ps4 Fernseh Geräte kaputt?

Hallo

Zu meinem Problem

Ich habe meine ps4 über das Wochenende mit zu meinem Freund genommen

Als ich nach Hause kam und sie an meinen Fernseher anschloss war dieser kaputt.... Ich habe mich geärgert mir aber erstmal nichts gedacht

Also auf zu Saturn und einen neuen geholt

Dieser funktionierte gestern Abend einwandfrei (auch mit der Konsole)

Aber beim einschalten heute morgen wies dieser Fernseher auch Bildfehler auf....

Kann es sein daß es an der Konsole liegt?

Woran könnte es sonst liegen?

...zur Frage

FIFA 17 auf PS4 ODER Xbox?

Hallo Sind auf der Xbox one die FIFA Gegner schwerer als auf der PS4 ? Und welche Konsole würdet ihr bevorzugen ?

...zur Frage

Braucht man einen guten Fernseher um Fifa 18 zu spielen?

Also z.B. bei PC braucht man ja gewisse Sytemanforderungen sonst geht das Spiel nicht. Aber ist das bei einem Fernseher auch so, wenn man eine PS4 angeschlossen hat? Muss der Fernseher auch irgendwas bestimmtes haben oder irgendwie gut sein, oder macht das mit der Grafik alles die PS4?

...zur Frage

Kann man UFC 3 an der Ps4 auf einer Konsole gegen einen Freund spielen, so mit zwei Controllern? So wie bei Fifa...?

...zur Frage

Minecraft auf der ps4 laggt?

Ich hab mir gestern minecraft ps4 Edition gekauft und habs dann gezockt aber nach par minuten laggt das immer und das nervt 😅. Wenn man zu zweit offline zockt laggt es auch. Ich hab eine ps4 slim und die ist nur 1 monat alt. Könnt ihr mir helfen.  

...zur Frage

Kann man Fifa 17 zu viert (alles Leute aus der Freundschaftsliste spielen (2vs2)?

Konsole: PS4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?