Ps4 kosten Online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mit der PS4 kostenlos online gehen, mit Freunden im Partychat quatschen, Nachrichten empfangen / versenden, dich im Store umgucken, und da auch einkaufen, wenn du allerdings online zocken willst brauchst du die PS+ Mitglierschaft, diese gibts für 1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr. 1 Jahr kostet 50€ (die anderen beiden Preise hab ich nicht im Kopf, da ich nur die 1 Jahres Mitgliedschaft benutze). Dafür kannst du dir dann auch jeden Monat kostenlose PS+ Spiele im Store runterladen, für die PS3, PS4 und PS Vita. Im Idealfall sind das je Konsole 2 Spiele. Somit hat man die 50€ fürs Jahres + schnell wieder reingeholt.

Es gibt auch oft PS+ Angebote, bei denen du Spezielle Beta Versionen usw. zocken kannnst. Ebenfalls gibts oft PS+ Rabatte, auch für die Mitgliedschaft selber. So gab es PS+ für 1 Jahr mal für 35€. Hab mir davon gleich 2 geholt (70€) und somit 30€ für 2 Jahre gespart. Lohnt sich also immer wieder da reinzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht, dass es in nächster Zeit kostenlos wird, da sie somit viel höhere Gewinne erzielen. Hier kannst du nochmal die Preise sehen:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/playstation-plus-membership/cid=STORE-MSF76008-PS_PLUS_MEMBERSH?smcid=pdc:de-de:pdc-explore-playstation-plus:jetzt-mitglied-werden:null:STORE-MSF76008-PS_PLUS_MEMBERSH

Ne ganz einfach machs so wie ich ich liebe playstation habe noch die 3 aber ich sehe es nicht ein 10 euro pro monat zu zahlen wenn icb schon im laden 400 zahl nur zum onlinespielen ich hohl mir dann ejnfsch n guten pc weill mit spielen hat das nix zu tun 120 eurp im jahr zu bezahlen nur um mkt meine bros zu zocken

Kommentar von gtajunky
08.02.2015, 13:33

Also erst mal sind es nur 50€ im Jahr. Dafür bekommst du ca. 72 Spiele um sonst und noch unzählige zum reduzierten Preis. Außerdem darfst du nicht vergessen das es sicher nicht billig ist die Server, zum Onlinespielen und den Store, am laufen zu halten. Das sind laufende Kosten. Die Leute wollen bezahlt werden, die Server müssen irgendwo stehen. Wartung... Usw usw Sicher werden die damit auch noch n paar € Gewinn machen. Warum auch nicht. Früher war das noch anders. Da wurde ein Spiel oder ne Spielkonsole entwickelt. Das kostete Geld. Und dann verkauft. Daran verdiente man. Es gab keine weiteren Kosten. Keine software updaten. Keine DLCs. Kein Onlinespielen.

0

Das es kostenlos sein sollte ist nicht sicher.

Pro Monat 5 € :)

Kommentar von pspfreak77
07.02.2015, 10:25

Ok danke :)

0
Kommentar von j4ckson
07.02.2015, 10:33

kein Ding :)

0

Was möchtest Du wissen?