Ps4 Kopfhörer und Ansteckmikrofon an Controller gleichzeitig?

1 Antwort

Das macht bei der PS4 nicht so viel Unterschied. Hatte damals auch HiFi Kopfhörer und das Zalman Mikrofon für glaube knapp 10 Euro bei Amazon.

Die Köpfhörer sind natürlich viel geiler als Headsets von der Soundqualität nur das Mikrofon ist nicht viel besser sonder ca. gleichauf. Erst am PC mit einer guten Soundkarte kann man aus den Mikrofon sehr gut was raus holen das ist leider bei der PS4 nicht möglich.

Wenn du das so machen willst brauchst du aber noch ein Adapter damit du Mikrofon und HiFi Kopfhörer an den PS4 Kontroller anschließen kannst

Hier der Link zum Adapter

https://www.amazon.de/Sennheiser-PCV05-Adapter-Gaming-Headsets/dp/B00E4DHO44/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1482103745&sr=8-2&keywords=ps4+controller+adapter

Diesen Adapter habe ich natürlich bestellt, nur war ich mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert. Die mikrofonqualität ist mir ehrlich gesagt egal Hauptsache die anderen verstehen mich ordentlich. Aber ich habe Kopfhörer von sennheiser die einfach die eierlegende wollmilchsau sind, allein der Komfort und der super klang. Ich habs mal bestellt und werd dann sehen ob es funktioniert. 

0
@FrageZeichenX

Das funktioniert ganz gut mit dem Adapter, hatte ich auch an ne lange Zeit an der PS4 :D

0

Was möchtest Du wissen?