PS4 Kontroller reparieren, Wie?

3 Antworten

Da du wahrscheinlich nicht über sehr geschickte Fähigkeiten verfügst, und auch nicht das nötige Hintergrundwissen, um einen solchen Dualshock Controller zu reparieren, ist das sinnvollste und effektiveste, dass du ihn entweder professionell reparieren lässt.

Oder .... sofern es ein wirtschaftlicher totalschaden ist,
einfach einen neuen Controller kaufst.

Das geht nicht eigenständig, du musst dir einen neuen Dualshock-Controller kaufen!

Ich würde den Controller zu einem professionellen Reparateur bringen.

Genau das versuche ich ja zu vermeiden :/

0
@Hakani

Da wirst du aber nicht drum rum kommen. Ansonsten musst du den Controller neu kaufen.

0

Fahrradfahrer auf Zebrastreiffen angefahren

Ich war mit meinem Auto auf einer 30er Zone unterwegs und war kurz vor einem Zebrastreifen, als plötzlich ein Junge mit hoher Geschwindigkeit von links aus einer Gasse über den Zebrastreifen geschossen ist und dann in meiner Fahrtrichtung eingebogen ist. ich habe sofort Vollbremsung gemacht, ihn aber trotzdem noch am Hinterrad erwischt/berührt (sein Fahrrad hat einen leichten Satz gemacht bzw. seitlich geschoben). Der junge ist nicht gefallen, hat nur kurz nach hinten geschaut und ist gleich wieder rechts abgebogen und weitergefahren. Ich war erst mal geschockt und als der Junge dann einfach weitergefahren ist bin ich halt auch weiter. Nun Zuhause hab ich mir mein Auto (FIAT Panda) angeschaut und hab halt vorne Mitte bis vorne Rechts Abdrücke vom Fahrradreifen, beim Nummernschild hat es sogar was von der schwarzen Farbe ab-geschrubbt, der Lack wurde aber soweit ich sagen kann nicht beschädigt.

Sollte ich irgendwas machen oder muss man so was melden? z.B. als Unfall oder so?

MfG HACB

...zur Frage

Switch kontroller kapput?

Hallo mein blauer switch kontroller ist irgendwie kapput er läuft manch mal einfach nach links obwohl ich nichts gedrückt habe, wist ihr was da los ist und wie ich das weck bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

z-achse kontroller?

Was ist die z achse bei einem kontroller? ich soll nämlich zur kalibrierung "z-achse nach oben und unten bewegen"

...zur Frage

Wenn ich den L3 stick gedrückt halte um nach vorne zu sprinten, hört er in kurzer moment wieder auf. Kann man es reparieren. (Call of Duty infinite warfare)?

Aus mein Ps4 Controller ist der L3 stick (defekt). Ist das zum reparieren möglich ? Wenn ja, dann bitte ich fuer die hilfreiche Infos mir zu geben. Bitte schnellst wie möglich mir zu antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Roller startet problemlos aber zieht nicht

Hi, Menschen, Ich habe heute versucht meinen Roller zu starten, was auch problemlos funktioniert hat. Mein Problem ist jedoch, dass beim gas geben die drehzahl nur leicht ansteigt, wobei ich einen leichten zug nach vorne spüre, jedoch fährt der Roller einfach nicht los. Wenn ich länger vollgas gebe, geht er ganz aus. Wenn der Hinterreifen schwebt, dann gehen die Drehzahl relativ hoch.

Was kann daran liegen und welche Möglichkeiten hätte ich den Fehler zu korrigieren per reparieren?

...zur Frage

X-Box und Ps4?

Was ist besser in Hinsicht Online-Multiplayer Kontroller und die Preise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?