PS4 Konto mit Paypal oder Kreditkarte verbinden?

2 Antworten

Man kann nur mit der Kreditkarte Zahlen oder mit einer Gutschein Karte.

PayPal? Die Kreditkarte wird aber, warum auch immer, abgelehnt, weil angeblich die nummer nicht stimmt.
Also bleiben nur paysafe?

0

PayPal geht nicht.

1
@Jenny4407

Also am besten über Paysafe, gibt es da eine seriöse Seite??

0

Playstation 4 2wochen gratis aber Zahlungsmethode angeben?

Hallo Ich habe mir eine PS4 gekauft und ich kann 2Wochen gratis Online spielen aber wieso muss ich eine Kreditkarte und Paypal angeben icht dachte es wer Gratis?

mfg

...zur Frage

Wie Paypal lastschrift aktivieren?

Hallo, habe mich bei PayPal regestriert... nun möchte ich mit Lastschrift bei Paypal bezahlen. Aber wie kann ich die Zahlungsmethode von Kreditkarte auf Lastschrift ändern? Bitte um schnelle Antoworten

Danke !!!

...zur Frage

Hallo, was bedeutet Lastschrift als Zahlungsmethode, möchte mich bei netflix anmelden aber hab kein Paypal oder eine Kreditkarte?

...zur Frage

Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

Ich habe ein Problem, ich möchter gern die 14 tägige Testversion von PS Plus ausprobieren. Allerdings wenn ich es abbonieren will, fragt er mich nach einer Zahlungsmethode,
zwischen PayPal oder Kreditkarte..
Da ich aber weder mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich die Testversion auch nicht abbonieren, ich zahle nämlich nur mit diesem PSN Geld wo man in den Läden bekommt..

Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen oder kann ich jetzt die 14 tägige Testversion nicht nutzen?

wäre dankbar, wenn ich hilfreiche
Antworten bekomme!

...zur Frage

PayPal Bezahlung bei eBay geht nicht mehr warum?

Ich hab in Moment Probleme mit eBay PayPal Bezahlung. Wenn ich die Zahlungsmethode auswähle und ich mich dann mit PayPal verbinde kommt von PayPal die Zahlung kann momentan nicht durch geführt werden nehmen sie stattdessen die Kreditkarte Variante. Ich besitze keine Kreditkarte und möchte damit auch nicht zahlen. Kann mir jemand erklären was das sein kann? PayPal Konto ist nicht im Minus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?