PS4 komplett auf Handy übertragen?

3 Antworten

Mit der Funktion „Remote Play“ kannst du den kompletten PS4 Bildschirm übertragen. Das klappt u.a. mit der Vita oder mit Pc/Laptop. Vielleicht auch mit eine paar exklusiven SONY Smartphones.

Ich hatte es früher mal mit der Vita genutzt, aber ehrlich gesagt macht es auf so einem kleinen Bildschirm keinen Spaß.

Eine andere Alternative gibt es noch für „Apfel-Tablets“. Dort mit kannst du mit kostenpflichtigen App R-Play den Bildschirm spiegeln. Je nach WLAN-Stärke kann es aber auch ruckeln. Nix für Shooter - eher was für Cities Skylines... :-)

Versuchs lieber mit einem kleinen Monitor (mit HDMI-Eingang).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, vielleicht findest du Platz für einen kleineren Monitor in Größe eines Pc-Monitors in deinem Zimmer? Weil ich glaube nicht, dass das mit dem Handy geht.

MFG

Nicht dass ich wüsste.

Was möchtest Du wissen?