PS4 Kenner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine cd müsstest du im borgen, aber wenn du sie dir bei ps Store gekauft hast dann kann er es natürlich so spielen, solang du halt nicht on bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaptorPhone
25.11.2016, 20:28

wenn ich primär deaktiviere und er es aktiviert und dan auf seinem Account geht, dann klappt es auch das ich mit ihm meine spiele spiel gleichzeitig.?

0

Wenn du die Spiele über PSN gekauft hast (nicht auf CD sondern auf dem Account) dann kann er sie auch spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaptorPhone
25.11.2016, 20:19

also den dem ich es geben will (der "zweite")?

0
Kommentar von xsadgirl
25.11.2016, 20:21

Natürlich du hast es ja über den Account gekauft :)

0

Ist es egal wenn der erste immernoch den Benuzer hat halt nur das er sich anmelden muss weil ich von meinem Account das Passwort geändert hab...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?