Ps4 keine laggs gar nichts PC 1000 Ping wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und jetzt nochmal genauer. Stichwort heißt "Details". Wer soll denn damit was anfagen?

Hey ho,

irgendwelche Infos? Computer, Bandbreite etc.?

MfG

16 K Telekom

0

LC Power aufgerüstet mit neuem Mainboard ,Lüfter und Grafikkarte wie die Sachen heißen weiß ich nicht

0
@Kick20

Das wäre schön zu wissen... Mainboard und Lüfter sollten jeder Computer besitzen. Eventuell mal Systeme vom Internet abmelden und einen anderen Senderkanal einstellen.

Welchen Router hast du?

0

Windows 7 Wlan schon neu gestartet . Deutsche Telekom SpeedPort W 723V Typ B. Das nächste Problem ist sobald eine ps4 an ist und man da irgendwas macht steigt der Ping auf dem pc auf 100-200. im Titel war eine 0 zu viel habe ich aber zu spät bemerkt

0

kann ja nicht sein das eine PS4 das GANZE Internet zieht

0
@Kick20

PS bin über Kabel drin

Wlan musst du sicherlich nicht neu laden^^. Wieviel MB bekommst du denn rein? 1/s?

0

1,6 MB

0
@Kick20

Das ist eigentlich trotzdessen nicht sonderlich schnell^^. Die PS4 zieht ziemlich viel Internet. Vorallem Updates. Da wird die volle Bandbreite genutzt. Daher solltest du die PS4 während du an deinem PC sitzt, ausschalten.

0
@Kick20

Dein Mainboard wäre sehr schön zu wissen!

0

Also wenn man zb bei Netflix was schaut zieht die PS 4 dann so viel das man im online Spiel auf dem PC ein 100-200 Ping hat ?? Mein Bruder gehört die PS4

0
@Kick20

Bedingt ja. Aber auch dein Mainboard kann dabei eine Ursache sein. beende Internetlastige Prozesse auch auf deinem Computer. Denn das Internet wird auch diesen zugewiesen und verringert die nutzbare Bandbreite in Spielen.

0

Ja und was für Prozesse können das sein ,?

0
@Kick20

Steam Updates, Internet Browser, Windows Updates uvm. Kuck unter dem Taskmanager, was wieviel verbraucht.

0

Mainboard Asrock N68-GS4/USB3 FX

0
@Kick20
Das stimmt soweit alles. Versuche nochmal einen Restart des
Routers und ein Update.


LAN Chipset
Realtek RTL8211E

LAN Speed (Mbps)
10/100/1000Mbps
0

Wie kann man das sehen beim Task Manager ??

0

Task Mangel : Lan-Verbindung Netzwerkauslastung 0,40-0,50 % Übertragung 100Mbt/s Status Verbunden

0

ok bis 0,60%

0

jetzt zb 30 Ping und nach 5 Sekunden plötzlich wieder 90-120

0

Was möchtest Du wissen?