Ps4 kein internet per WLAN trotz guter Verbindung?

1 Antwort

Hast du überprüft, ob di IP Adressen automatisch zugeordnet werden? Wenn ja, dann stell doch mal auf manuell um und vergebe jedem Gerät eine eigene IP Adresse

Habe einen repeater, von Fritz. Der hat IP automatisch zugeordnet.

0

Was tun bei lags auf der ps4?

Hallo Leute!

ich spiele sehr gerne ps4 (insbesondere fortnite) und hab aber leider seit knapp einer woche mit starken lags zu kämpfen, die das Spielen praktisch unmöglich machen. Ich besitze einen 3Webcube. Das Internet funktioniert auf pc und handy eigentlich gut. Nur auf der ps4 beim Spielen nicht. Ich habe die Server bereits auf die Google server (8.8.8.8. und 8.8.4.4) geändert, aber es hilft nicht. Bitte um rasche antworten, damit ich das Problem endlich beheben kann! Danke!

...zur Frage

Wie bring ich meinen PC sich wieder mit DNS servern zu verbinden?

Guten Tag,

Mein PC war vorgestern plötzlich von einem Moment zum Anderen nicht mehr in der Lage, sich mit DNS servern zu verbinden. Ich habe einen Wlan Router von Fritz.Box.

Bis jetzt habe ich...

-Router mehrfach neugestartet

-DNS Server vorgegeben (8.8.8.8 & 8.8.4.4)

-Firewalls ausgeschalten (auch Kaspersky)

-Hotspot von meinem Handy aus angeschalten, und versucht darüber ins Internet zu kommen

Es muss an meinem PC liegen, da meine PS4 und mein Handy normalen Internetzugriff haben.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.

MfG Maxim.

...zur Frage

Ps4 Wlan Download Upload?

Hallo leute ich habe eine galssfaser verbindung. Meine ps4 hat nur ein upload von 8.3 und upload 1.9 was läuft schiff.. Ich hab dns mtu alles versucht hoffnungs loss

...zur Frage

Brauche ich nun doch ein neues Handy?

Hi,

zuerst möchte ich noch schreiben, dass mir klar ist, dass keiner von Euch mein Handy vor sich liegen hat, trotzdem hoffe ich, dass ihr mir eventuell Tipps geben könnt, die meine Handy Probleme beheben.

Ich habe ein iPhone 6s und es ist auf dem aktuellsten iOS 11.3.1 Stand. Auf meinem Speicher sind 12,8GB von 64GB benutzt.

ich habe mein Handy zurückgesetzt, als auch Apps neu installiert. Die Mikrofone habe ich auch sehr vorsichtig gereinigt und ich nutze keine Folie oder Hülle.

Problem 1: Siri reagiert auf mein „Hey Siri“ aber sofort erscheint „kannst Du das bitte wiederholen?“ nur bekomme ich dann keine Möglichkeit zu antworten. Frage ich dann erneut, geht der ganze Spaß von vorne los.

-> ich habe sie deaktiviert und auch wieder aktiviert, trotzdem kann ich sie nichts fragen.

Problem 2: meine Videos und Sprachmemos rauschen, als würde ich neben einem Wasserfall stehen.

-> ich habe alle drei Mikrofone vorsichtig gereinigt, auch direkt in einem Apple Store, trotzdem hat sich nichts geändert. Ich achte immer darauf, dass die Mikrofone frei sind beim aufnehmen von Videos/Memos.

Problem 3: ich hatte vorhin fünf Videos aufgenommen, natürlich rauschend und wollte diese meinem Mann zeigen. Bei zwei der Videos stand „Downloadfehler“ dran.

-> die Videos davor und danach gingen ohne Probleme und ich habe auch nichts in den Einstellungen geändert.

Problem 4: sobald ich ein Video aufnehme, welches über 1min geht, kann ich danach nichts auf YouTube anschauen oder allgemein im Internet. Lösche ich aber das längere Video, geht alles ohne Probleme wieder.

-> wir waren uns sicher, dass es am wlan liegt, denn wenn ich das wlan auf meinem Handy ausschalte geht es, nur haben wir absolut kein Netz. Das Problem ist auch nur bei meinem Handy und wir haben alles von unserem Anbieter überprüfen lassen.

...zur Frage

Kann man die Ps4 mit einen Kd Wlan Hotspot verbinden?

Hallo, kann man eine Playstation 4 mit einem Kabeldeutschland Wlan Hotspot+ verbinden ? Und funktioniert dann auch alles ganz normal, sprich Internet und Online Spielen ?

...zur Frage

Guten Tag Mein Problem liegt bei der PS4 . ich habe dauerhaft Netzwerk Probleme. Entweder kann sich die ps4 nicht ins internet einloggen oder ins PSN?

Ich habe die Horizon von Unitymedia. Habe IPv4 , habe dutzende Ports geöffnet , MTU einstellungen und vieles andere probiert aber nichts hilft.Anfangs funktionierte alles hervorragend habe auch nichts verstellt doch dann ging nichts mehr. Komme höchstens 2 mal pro woche online .Bei Sony und Unitymedia wird es auf den anderen geschoben. Ich habe keine Ahnung was los ist mit der Ps4 . laptop handy alles andere funktioniert super . Bitte um dringende Hilfe . PS ; bei der Fehlermeldung steht oft DNS oder Zeitbegrenzung zb.

Mfg P:K

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?