Ps4 kein Bild mehr (HDMI an tv )?

3 Antworten

Hast Du die CEC Steuerung am Fernseher auf an gestellt?

https://www.channelpartner.de/a/interaktives-home-entertainment-per-hdmi,246744

Hast Du es einmal so versucht den Fernseher und PS4  ausschalten,dann PS4 an und danach den TV anschalten?

Ja habe ich habe auch ein neues Kabel gekauft aber da habe ich das selbe Problem mit

0

und die LED pulsiert am Anfang Plus danach geht es in das weiß über tv erkennt ein Gerät aber kein Bild und Ton

0

hast du anderes kabel probiert?

Nein da ich nur dieses 1 Kabel habe aber von Laptop zu tv geht es ja nur nicht zur ps4

0

hast ps durch gestartet und power herausgezogen für 30 sek

0

habe sie erst ganz normal über den Kontrolle an gemacht per Hand solange Gehalt bis sie aus gibt und dann per habe mit 1 mal drücken wieder an und immer noch kein Bild

0

Was mir grade auffällt das HDMI Kabel schaut an der ps4 ein Stück raus kann es sein das der Anschluss zu lang ist oder ist das normal

0

mhh ich bin mehr so xbox ich kenn mich mit der verarbeitung da nich aus

sonst kauf dir n neues kabel 5€

0

Hdmi vllt kaputt

es geht ja am Laptop also kann das nicht sein

0

Den hdmi slot am tv mein ich

0

Was mir grade auffällt das HDMI Kabel schaut an der ps4 ein Stück raus kann es sein das der Anschluss zu lang ist oder ist das normal

0

gerade nachgeschaut. unten schauen ca 0,5 cm von anschluss heraus

0

Bild verschwindet immer und kommt wieder , wieso?

Hallo, also ich habe eine ps4 und einen hanspree tv ( hd ready).wollte letztens mal spielen , aber es kommt immer wieder" nicht unterstuetztes signal" bildschirm wird blau und nach 5-10 sek kommts wieder( spiel geht weiter) und nach 5-10 sek wirds wieder blau was ist da bitte los ?:) spiele die ps4 mit einem hdmi kabel bin sogar auf hdmi 1 gestiegen nur es hat sich nichts geandert und so hat man keine lust zu zocken an der ps4 kann es nicht liegen,weil hsb die ps4 am wohnzimmer am tv(hd ready) angeschlossen und da gings auf einmal bitte um hilfe danke im vorraus

...zur Frage

PS4 gibt kein Signal mehr oder graues Flackern?

  • Ich habe mit meiner Playstation 4 folgende Probleme:

Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau und nach ca.30 Sekunden geht sie über in Weiß.

Auf meinem Grundig TV steht dort aber Kein Signal und es wechselt immerwieder zwischen einem flackern von Grau auf Blau oder wieder Kein Signal wie auf dem Bild zu sehen ist.

In das Safemenü der PS4 komme ich leider nicht rein da ich kein Signal bekomme.

Garantie ist bereits abgelaufen.

Was habe ich schon versucht ?

ein anderes HDMI Kabel verwendet = erfolglos

Anderen HDMI Slot verwendet = erfolglos

Anderen TV genommen = erfolglos

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?