PS4 kein Bild mehr - woran kann es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa das liegt daran musst dir ein anderes HDMI kabel kaufen :)

grüssli alèx

mögl 1: kabel kaputt

mögl 2: bildschirm kaputt

mögl 3: ps4 kaputt

vielmehr kann man dir nciht sagen, wenn man kein hellseher ist

nimm ein neues kabel und probier es aus

Habe eine PS4 an den Fernseher mit hdmi angeschlossen doch kein Bild oder ton was ist falsch?

PS4 wurde am Fernseher angeschlossen mit hdmi Kabel, doch es gibt kein Bild und Ton, was ist falsch?

...zur Frage

Ps4 im Blue light of death und safe mode funktioniert nicht. Was tun?

Ps4 ist im Blod und der safe mode funktioniert auch nicht. Hab schon am HDMI Ausgang nach geschaut ob da was ist, HDMI Kabel gewächselt und neues Strom Kabel. Hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee oder weiß etwas ?

...zur Frage

PS4 SCHWARZ BILD!?

Hallo ich habe eine ps4 und gesertn hat mein bruder (klein) das HDMI kabel rausgezogen aber wenn ich die ps4 an mache funktoniert sie der ton der Controller alles ausser der Bildschirm ist einfach schwarz/grau und ich kann auch ohne etwas zu sehen damit spielen oder sonstiges machen HILFE! !! Ach ich hatte das schon mit ein anderen HDMI kabel versucht :( es ist sehr schade wenn soe kaputt were PS:entschuldige für die Rechtschreibung :D

...zur Frage

HDMI Kabel oder playstation kaputt?

Seid ein paar Tagen zeigt mein Fernseher weder bei meiner ps3 noch meiner ps4 ein Bild an. Der Bildschirm bleibt schwarz,allerdings erkennt der tv dass etwas angedchlossen wurde. Ich kann hedoch ohne Probleme meinen laptop mit dem TV verbinden. Irgendwelche tipps?

...zur Frage

Ps4 Ton kommt, jedoch kein Bild ?

Hallo, Seit heute morgen kommt kein Bild mehr von meiner playstation aber der ton kommt. Hab schon mehrere hdmi kabel versucht aber geht immernoch nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?