Ps4 Kein Bild .....?

1 Antwort

Hat die ps4 mit dem Fernseher kein Netz oder ist ein Blackscreen mit funktionierendem Ton?

Wenn da kein Netz ist liegt das an dem Hdmi Kabel...

Aber wenn das der Blackscreen ist, dann stimmt was mit der ps4 oder mit dem Fernseher nicht .. amsonsten probierst du das an noch einem anderen Hdmi kabel aus ! 

Lg

PS4 an einen DVI Monitor anschließen

Ich hab mir eine PS4 geholt hab aber leider keinen HDMI Monitor oder Fernseher. Ich hab einen Monitor mit DVI Anschluss und einen PC mit HDMI ANschluss. ICh wollte euch mal fragen ob man irgendwie die PS4 an den PC anschließen kann und dann über den Monitor aus spielen kann. Für die PS4 besitze ich nur einen HDMI Kabel und einen Stromkabel, und ich spiele mit Kopfhörern.

...zur Frage

Kann ein HDMI-Kabel Internet übertragen?

Ich habe einen Fernseher und eine PlayStation Pro. Wenn ich den Fernseher mit einem LAN-Kabel ans Internet anschließe und der Fernseher dann über ein HDMI Kabel mit der Ps4 verbunden ist, hat dann auch die PS4 Internetzugang? Oder braucht die noch ein separates LAN-Kabel?

...zur Frage

PS4 ohne Hdmi-Kabel übertragung?

Kann man ps4 auf einem Monitor spielen der keinen hdmi anschluss hat? Wenn ja wie? Und danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe meine Ps4 mit meinem Pc Monitor per HDMI Kabel verbunden, aber es kommt kein Ton. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo erstmal, Also ich habe meine Ps4 mit meinem Pc monitor verbunden um drauf zu zooken. Verbunden habe ich die Ps4 mit einer Hdmi kabel. Ich habe ein Samsung S24D300H Monitor ohne Lautsprecher und will wissen wie oder von wo ich den Ton bekomme. [ Info ] : Habe Trust Tytan 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Monitor zeigt kein Bild wenn die ps4 angeschlossen ist

Hallo Leute, ich habe meine ps4 über ein spezielles Kabel an einen etwas älteren Monitor angeschlossen. Er hat keinen normalen hdmi Anschluss wie ein Fernseher oder so weiß aber auch leider nicht wie dieser richtig heißt. Ich bekomme immer "außerhalb des Bereichs" angezeigt... Habe mittlerweile schon alles probiert nix funktioniert... Kann es sein dass der Monitor einfach zu alt ist und dieser die playstation nicht erkennt?

...zur Frage

Hdmi Kabel no signal an Monitor?

das HDMI Kabel von meinen PC raus gezogen und dann an meine Ps4 eingesteckt danach den PC ausgeschaltet und 4h gezockt. Danach die ps4 ausgeschaltet, HDMI Kabel an mein PC angeschlossen und den pc gestartet und auf dem Bildschirm steht jetzt HDMI no signal. Wenn ich das HDMI Kabel an meine Grafikkarte Anschliese und mein PC starte kommt ein blackscreen auf meinem Bildschirm und ich kann nichtmal dir Bildschirmeinstellungen sehen. Wisst ihr wie ich wieder ein Bild auf meinem Monitor bekomme von meinem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?