Ps4 kaufen brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also sicher kommt in 1/2 Jahren keine Ps5 Raus :o? Wennschon in 5 Jahren und kannst dir eh keine kaufen die kommen erst Ende Januar / Mitte Februar oder später an also musst eh lange warten ;-) und beachten kannst du nix Wirklich außer vllt. das du 100€ mehr bezahlst für Das Killzone Bundle :-)

Die PS 5 kommt bestenfalls in 5 Jahren raus. Kauf die PS4 nicht vor Weihnachten, sondern bestell sie vor, dann bekommst du sie Ende Februar, Anfang Mai. Im Iternet sind die einerseits schweineteuer, und andererseits, so, wie man die regelrecht aus den Regalen gerissen hat beim Verkaufstag, da gabs schon erste Schäden. Also: Geduld!

So schnell kommt die ps5 ganz sicher nicht raus. Hat ja schon jahre gedauert bis die ps4 rauskam :D also ich habe mir vor ein paar tagen eine bei otto bestellt, kommt aber erst ende märz weils grad überall ausverkauft ist -.-

Ne Kommt sicher Max. Mitte Februar ;-)

0

Warte bis nach Weinachten du kriegst jezt eh keine mehr . Nach Weinachten wird die etwas billiger, nimm aber auf jeden Fall die mit dem meisten Speicherplatz, da die neuen SPiele viel brauchen bei der Installation :)

Es gibt nur eine Version und zwar mit 500 GB.

1

Wird sie Nicht da die Konsole (auch Xbox One) alle beide maximal 30-50€ über Herstellungskosten Verkauft werden ... also ca. noch 1 Jahr bis es billiger wird weil die Teile für die Konsole dann Billiger werden...

0

Beachten musst du nichts.

Eine PS 5 wird es wohl aller frühstens in fünf Jahren geben, eher viel später.

Ob es sich jetzt schon lohnt muss du selbst entscheiden.

Hey Partygirl2001 ,

zu deinen einzelnen Fragen :

Worauf soll ich beim kauf einer Ps4 achten    

Auf gar nichts. Auf was solltest du schon achten? Klar , sollte die Verpackung schon bereits
gebraucht aussehen, so würde ich sie mir auch nicht kaufen. Doch Achtung! Pass bei
privaten Händler auf, diese verkaufen dir die PS4 für eine ziemlich größere Summe, und
die Möglichkeit eine defekte Konsole zu erhalten ist fast so groß wie die Summe selbst.

Was muss ich beachten? Oder kann ich einfach drauflos mir eine Ps4 kaufen?    

Was du beachten solltest, hab ich dir schon bei der ersten Frage beantwortet. Nun zu der
eigentlichen zweiten Frage, eine Playstation zu kaufen ist momentan ziemlich schwierig,
außer du kaufst dir eine für 700-1.200 Euro, dies würde ich aber nicht tun! Die Einzige
und sinnvoll Art und Weiße an eine Playstation ran zu kommen ist , Du wartest noch bis Februar und kaufst dir gemütlich eine beim Markt ( Saturn, Media Markt.... ).

Und lohnt es sich jetzt schon eine zu kaufen oder soll ich noch ein bischen warten   

Das warten lohnt sich auf jeden Fall auf Grund der hohen Preisen von Privathändlern und
des mangelnden Vorrat an Konsolen.

Oder kommt in einem halben Jahr schon die Ps5 raus    

Ob es eine Playstation 5 geben wird, wissen bis jetzt nur die Sony Mitarbeiter, aber ich
glaub schon das es eine weitere Next-Gen Konsole geben wird. Doch dies erst in 5-7 Jahren. Die Playstation 3 ist ja jetzt auch schon bereits 7 Jahre alt.

Es sind noch bisschen zu wenig spiele raus. Du solltest eine weile warten. Dann wird sie nicht nur billiger,sonder sind auch mehr spiele raus.

Gut, dann warte ich :D

Was möchtest Du wissen?