PS4+ Karte einlösen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstes 2 Zettel bekommen haben. Einmal die Rechnung und noch ein kleinen Zettel dort steht halt ein Code mit insgesamt 12 Buchstaben/zahlen dann gehst du zum PS Store und da steht ps plus einlösen oder so dann bist du fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikaRaab
30.12.2015, 19:20

genauer bitte! Ich habe eine PS4+  Karte, kein Guthaben

0
Kommentar von joooo1464
30.12.2015, 19:53

Was soll ich da genauer erklären das steht alles auch auf der Karte

0
Kommentar von joooo1464
30.12.2015, 20:02

Du brauchst auch noch ein psn Konto wenn du es noch nicht hast. Dann im Hauptmenü links steht Codes einlösen. Dann den 12 stelligen Code eingeben was auf dem Zettel steht das in der Karte drin sein sollte. Auf dem Zettel das aussieht wie eine Rechnung steht Cashcode und darunter ist der 12 stelliger Code. Dann auf fortfahren drücken und die Anweisungen befolgen die die dir sagen

0
Kommentar von joooo1464
30.12.2015, 20:04

Schreib wenn du noch Fragen hast  ansonsten hoffe ich das ich dir helfen konnte. Viel Spaß beim zocken ;)

0

Was möchtest Du wissen?