PS4 kann nicht hochfahren, warum?

1 Antwort

Kam bei einem Freund auch ,oder zumindest so ähnlich, also ich würde dir raten die ps4 einzuschicken und reparieren zu lassen , wenn man selbst was verändert kann man einen Garantieverlust haben

Danke 

Weist du denn was dein Freund gemacht hat oder hat er sie eingeschickt? 

0

Ps4 schmeißt CD raus :( kann mir jemand helfen?

Ich weiß nicht ob jemand hier mir helfen kann, aber meine ps4 geht wenn die am Strom ist einfach an piept und hat Laufwerkgeräusche, die ps4 schmeißt die CD einfach raus und ich muss sie vom Strom nehmen. Wenn ich mitten im Spiel bin macht sie dies auch :/ ich bin ein bisl am verzweifeln. Ich denke mir das vielleicht etwas locker ist, aber sicher bin ich nicht. Ich bin dankbar für jede hilfe !

...zur Frage

Warum braucht mein PC so lange zum hochfahren?

Mein PC braucht seid kurzem ca. eine halbe Stunde um hochzufahren, danach läuft er wie immer. Ich habe Windows 10. Mein PC hat einen i7 und 16gb RAM.

...zur Frage

Ps4 startet nicht mehr was tuen?

Ich hab mal ausversehen das Stromkabel gezogen dann hab ich es wieder rein getan und wollte die Ps4 anmachen und dann stand da das: Systemspeicher wird überprüft Schalte die Ps4 nicht aus. Nach der Überprüfung wird die Ps4 Automatisch neu gestartet. Das Problem ist aber das es immer bei 23% hängen bleibt und einfach nicht weiter geht, was kann ich machen ?

...zur Frage

Computer laufen lassen oder immer wieder hochfahren?

Was ist sparsamer: Den Computer laufen zu lassen oder jede halbe Stunde oder Stunde hochfahren wenn man nicht permament am PC sein muss? Habe mal gehört das Hochfahren braucht viel mehr Strom als wenn der PC ne Weile vor sich hin läuft. Weiss jemand mehr?

...zur Frage

PS4-Stromkabel rausgegangen, nun Schäden am System, was tun?

Mir ist gestern beim PS4 spielen das Stromkabel rausgerutscht. Nun braucht sie immer ewig lang um hochzufahren, und wenn sie hochgefahren ist, bleibt sie alle paar Minuten hängen und funktioniert nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 7 PC bleibt beim Hochfahren ständig hängen.

Fing alles gestern damit an, dass sich mein PC aufgehängt hat (ich war bloß am chatten. Also nichts, was irgendwie überanstrengend wäre). Beim Neustart kommt ja immer etwas von Phoenix Technologies. Dort wird irgendetwas aufgezählt, was eigentlich immer sehr schnell geht. Dieses, und die anderen Male, aber nicht; nach einer bestimmten Zeile hatte es einen kleinen Hänger, und somit dauerte der ganze Spaß ca. 1 Minute. Dann kam die Frage, ob ich Windows normal oder mit einer Starthilfe starten wolle. Erst mal habe ich es normal starten lassen, durfte dann aber feststellen, dass beim Lade"balken" (die 4 Punkte die herumschwirren und irgendwann diese Flagge symbolieren) der PC hängen blieb. Habe ich noch ein mal neugestartet. Diesmal mit Starthilfe. Blieb beim Ladebalken auch hängen. Ein weiterer Neustart; diesmal wieder normal. Es blieb auch hängen, aber wollte geduldig sein. Nach ein paar Minuten ging es dann weiter. Konnte mein Passwort eingeben, alles lief wieder. Nach kurzer Zeit blieb meine Kiste schon wieder hängen. Da habe ich's einfach aufgegeben. Heute wollte ich dann wieder ran, und da blieb es direkt nachdem die Punkte erschienen hängen. Habe dort auch lange gewartet, aber da nach 5 Minuten immer noch nichts geschah, habe ich nochmal neugestartet. Wieder das selbe, jedoch ging es nach 1 Minute doch weiter. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch beim nächsten mal Hochfahren passieren wird, also würde ich gerne wissen, wie ich etwas hiergegen tun könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?