ps4 ist warm...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin sicher deiner Konsole tut es leid das sie bei Betrieb warm geworden ist schau mal ob jemand nen Lagerfeuer darin macht. Ist ja nicht normal oder so :). Und ein Bereitschatfsmodus ist dazu da die Konsole bereit zu halten aber das würde ich auch nicht über Nacht machen was aber trotzdem kund Probleme möglich ist.Lass sie besser aus einfach wegen dem Strom und mach morgen weiter.

AngelsLove92 04.04.2014, 21:12

Kund sollte ohne heißen Ac am Telefon Sorry.

0

Natürlich geht sie nicht kaput! Kannst Ruhig im Bereitschaftsmodus über die Nacht haben !:-)

ich hätte sie aus gemacht, weil sie sonst schmilst oder so :D du willst ja nicht dass sie kaputt geht. ambesten du wartst bis morgen morgen ( ich weiss hört sich komisch an ;D) und fängst dann an, weil sie dann wieder abgekühlt ist. viel spass mit ihr :3

ooooder du gibst sie mir :D

Was möchtest Du wissen?